unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von Wurstmopped:Es scheint so zu sein, dass dieser Fred auf jeden Fall ihre Gefühle triggert und sie auf einer Wellenlänge sind. Mental Gleichgesinnte, wie auch immer, ob die EF hier noch die leidenschaftliche körperliche Komponente auslebt? Angeblich legt sie ja auf S...x nicht mehr so einen Wert, möchte aber gerne ...
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, das wie die Frage, ob das Huhn oder das Ei zuerst da war... Oft haben Frauen, die mit ihrem Körper nicht zufrieden sind, auch nicht viel Lust ...
Zitat von Wurstmopped:Jedoch, weiß sie doch, dass der TE mehr Intimität möchte.
Zitat von unbel Leberwurst:Oder ob sie gerade beginnt ihre Lust wiederzuentdecken.
Sliderman
Zitat von Blanca:daß viele Frauen nicht mal sich selbst mehr ohne weiteres eingestanden, daß auch die Aussicht auf üppige Versorgung mit dafür gessorgt hatte sich für einen Karrieremann wie den TE als Gatten zu entscheiden, statt den Fokus auf emotionale und kommunikative Bedürfnisse zu legen und einem Fred den Vorzug zu geben.
Zitat von Blanca:Denn die Kehrseite der Medaille ist, das seine Frau es all die Zeit über auch selbst in der Hand hatte, das eheliche Gespräch mit ihm zu suchen und die Lebensführung gemeinsam zu hinterfragen. Sie hätte ihm beispielsweise anbieten können, auch selbst wieder beruflich aktiv zu sein, wenn er im Gegenzug dafür sein eigenes Engagement etwas reduziert, um mehr Paar- und Familienzeit zu haben. Nicht nur er, sondern auch sie hätte sich durchringen können, auf etwas kleinerem Fuss zu leben, um so einer ehelichen Entfremdung entgegenzuwirken.
Yoda563
Zitat von Sliderman:Was mir bei der Frau des TE auffällt , wie unemphatisch und egoistisch sie darüber hinweggeht. Das ist Dein Problem! Ich habe keines!
Auch ihr Invest, was die Paarberatung angeht , ist absolutes Desinteresse.
Für mich stellt sich da die Grundsatzfrage….
Zitat von Yoda563:Den Fred gibt es hauptsächlich in ihrem Kopf. Sie telefonieren nicht
Zitat von GGG:Letztes Jahr war meine Frau auch teilweise alleine unten, um bestimmte Arbeiten fertigzustellen
Zitat von GGG:Dort hat sie dann auch über Wochen alleine mit Fred zusammengearbeitet.
Zitat von GGG:Nachdem sie im Juni 2021 aus Spanien zurückkam, war sie irgendwie verändert und hatte ein neues Körpergefühl für sich entdeckt und war viel anhänglicher als sonst.
Zitat von GGG:Kurz vorm Urlaubsende kommen Sachen wie, wenn ich daran denke, wie lange wir uns nicht wiedersehen werden und weinendes Smiley. Auch so Sachen wie, mein Mann ist gleich mal weg, dann können wir in Ruhe telefonieren” gibt es und noch viele andere Dinge.
Yoda563
Sliderman
Zitat von Yoda563:Jo. Vor über einem Jahr. Das Bild, das sie in ihrem Kopf von ihm hat, verändert sich doch durch die Schreiberei und hat kaum mehr einen ...
Zitat von Sliderman:Du vergisst, das sie permanent schreiben und telefonieren!
Zitat von unbel Leberwurst:Da kann sich der TE alle Blumensträusse und Wellnesswochenenden sparen, das kommt gerade nicht an, weil ihr Kopf woanders ist.