Gast2000
- 1963
- 7682
Gast2000
Zitat von Sliderman:Lieber TE, weist warum Deine Frau das mit dir macht? Weil sie es kann! Hast Du jemals Grenzen aufgezeigt? Ich glaube nicht. Diese Respektlosigkeiten und Verletzungen kommen nicht von ungefähr Und Du solltest mal anfangen auf den Tisch zu hauen! Sie führt dich am Nasenring durch die Manege und Du trottest brav ...
Zitat von GGG:vor allem wenn man selber vom eigenen Intimleben enttäuscht ist.
Zitat von GGG:Sie sagt, sie würde gerne nochmal mit ihm telefonieren, macht es mir zu Liebe aber nicht.
Zitat von GGG:Mein Kopf sagt mir eine Trennung ist unausweichlich,
Zitat von CanisaWuff:Fang Du doch auch an, dass Du ihr solche Nachrichten sendest.
Zitat von Irrlicht:Aber Fakt ist ganz offenbar, dass auf ihrer Prioritätenliste du nicht mehr an erster Stelle stehst.
Zitat von GGG:Das macht die Situation noch aussichtsloser, weil es immer wieder zum Streit kommen wird, wenn die Vergangenheit nicht richtig aufgearbeitet wurde.
Zitat von GGG:Das verrückte ist ja, dass meine Frau total glücklich mit allem ist, solange ich nicht wieder das Thema Fred anspreche und Streit anfange
Zitat von Sliderman:Und Du solltest mal anfangen auf den Tisch zu hauen!
Zitat von Sliderman:Sofortiger Kontaktabbruch ansonsten Trennung und Fred wäre in jedem Fall
Geschichte. Hausmeister gibt es wie Sand am Meer.
Zitat von GGG:Ich bin kein Macho, aber auch kein Weichei.
Sliderman
Yoda563
Zitat von GGG:Das Verhältnis zu meiner Frau war immer sehr gut. Wir haben viele gemeinsame Interessen, sind ein super Team. Die Intimität ist allerdings im Laufe der Jahre auf der Strecke geblieben, auch wenn man schon viele Dinge ausprobiert hat. Ich begehre meine Frau immer noch, sehne mich nach noch mehr Nähe. Sie aber eher nicht, S. ist ihr nicht mehr so wichtig. Wir gehen ehrlich miteinander um und verhalten uns auch loyal gegenüber dem anderen.
...
An irgendeinem Abend kam es dann zu einem Streit (leider im angetrunkenen Zustand), weil die Gesamtsituation in der Ehe mich schon seit Jahren stört, es sich aber nichts ändert.
Zitat von unbel Leberwurst:Ja was denn nun? Finde es immer wieder erstaunlich, dass als einer der ersten Sätze geschrieben wird, wie toll alles ist, dann aber im weiteren ...
Sliderman
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Angeblich legt sie ja auf S...x nicht mehr so einen Wert, möchte aber gerne ihren Körper attraktiver gestalten...um sich darin wohl zu fühlen.
maenneken
Zitat von unbel Leberwurst:Die Sache hat aber leider einen fetten Haken:
In der Regel ist viel Geld verdienen auch mit viel Stress oder Zeitaufwand verbunden.
Oft bleibt da die Paarzeit auf der Strecke, mit Kindern eh schon eine schwierige Sache.
Ins Blaue schiessend würde ich behaupten, dass sich Deine Frau schon vor vielen Jahren emotional von Dir verabschiedet hat.