darkenrahl
- 7679
- 18300
Zitat von Blanca:@darkenrahl
Begonie
Gast2000
Zitat von Begonie:Es ist schlichtweg grausam, wie sie mit Dir umgeht. Sie wiegelt ab, Du sollst die Sache nicht überbewerten (obwohl ja angeblich gar nichts war!), sie überschreitet Grenzen des Anstands, genießt Ihre Flirtereien mit Fred und vor allem: sie nimmt Dich nicht ernst! Sie sieht nicht, dass ihr Verhalten sich auf Deine ...
Zitat von GGG:Wir hatten schön häufiger so Abende, wo der eine oder andere die Trennung vorgeschlagen hat. Aber keiner hat sich bisher getraut diesen Schritt ...
Zitat von GGG:Als ich ins Bett wollte sehe ich, dass sie Fred um 23:30 Uhr noch einen langen Text schreibt.
Zitat von darkenrahl:Du hast richtig gehandelt, das steht dir als Partner zu. Frag sie nach der Nachricht die sie ihm gesendet hat und sie soll dich diese lesen lassen. Wenn es nur um die Hunde ging dann war das in Ordnung, wenn nicht wird sie es dir nicht zeigen wollen.
Begonie
Zitat von unbel Leberwurst:Ne, das ist am Hochzeitstag abends nicht in Ordnung, mit irgendwem über Hunderettung zu schreiben.
Da werden dann schlicht falsche Prioritäten gesetzt...
Sliderman
Zitat von unbel Leberwurst:Ne, das ist am Hochzeitstag abends nicht in Ordnung, mit irgendwem über Hunderettung zu schreiben. Da werden dann schlicht falsche Prioritäten ...
Zitat von GGG:es geht darum, wie man mit der Situation / dem Partner umgeht, wenn der ein schlechtes Gefühl bei etwas hat. Das die Beziehung generell nicht gut läuft, macht dann alles viel schlimmer.
Zitat von GGG:Über die Idee, die Beziehung zu öffnen, hat sie nur gelacht.
Zitat von GGG:Ich meinte, die einzige Chance ist externe Hilfe, die sie erst kategorisch ablehnte, später im Gespräch aber sagte dann such einen anderen Therapeuten aus. Ich sagte, Nein, das mache ich nicht, das musst Du machen.
Zitat von Blanca:daß Du jetzt sicher nicht in die Puppen warten wirst, bis sie damit in die Pötte kommt