unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von GGG:Dann war meine Antwort: Dann hast Du gerade eine Entscheidung gefällt, Trennung.
Zitat von GGG:warum kannst Du das nicht einfach mal alles vergessen, ist doch schon ein Jahr her.
Zitat von unbel Leberwurst:Nichts macht einen unglaubwürdiger als eine Ankündigung, die man dann nicht einhält. Oder willst Du das jetzt durchziehen?
Zitat von GGG:nd fängt mit irgendeinem anderen Thema an (EBike-Umtausch), so als wäre in der Nacht nichts passiert.
Zitat von GGG:Und ich muss ehrlich sagen, dass ich gerade mal wieder nicht weiß, was ich machen soll.
Zitat von GGG:Aber keiner hat sich bisher getraut diesen Schritt durchzuführen. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich gerade mal wieder nicht weiß, was ich machen soll.
Zitat von GGG:Wir hatten schön häufiger so Abende, wo der eine oder andere die Trennung vorgeschlagen hat. Aber keiner hat sich bisher getraut diesen Schritt durchzuführen. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich gerade mal wieder nicht weiß, was ich machen soll.
Andy17
Zitat von GGG:das ich das so nicht mehr akzeptieren werde.
Zitat von GGG:Dann war meine Antwort: Dann hast Du gerade eine Entscheidung gefällt, Trennung.
Zitat von GGG:aber auch gesagt, dass wir morgen nochmal im nüchternen Zustand über alles sprechen
Zitat von Andy17:Vielleicht hofft sie ja, dass du dich endlich trennst?
Zitat von Blanca:Gut, dann sag ihr, daß Du nüchtern gesehen jetzt erst mal nix in Sachen Wohnung zugestehst, Dir alle weiteren Schritte vorbehältst und wieder mit ihr reden wirst, wenn es was konkretes zu besprechen gibt.
Und ab da gibst Du die Zügel bitte nicht mehr aus der Hand, sondern ziehst - anwaltliche Beratung im Rücken - Dein Ding durch.
Likos24
Zitat von GGG:Das Haus in Spanien gehört größtenteils ihr, weil Familienerbe.