GGG
- 20
- 1
- 50
Zitat von GGG:Ich mache seit Monaten alles mögliche. Kurzfristige Urlaube, essen gehen, Ausflüge machen, etc.
Zitat von GGG:@aequum Ich mache seit Monaten alles mögliche. Kurzfristige Urlaube, essen gehen, Ausflüge machen, etc. Das kommt aber alles nur von mir. Zeit zu zweit, darum ging es mir immer in den letzten Monaten. Heute ist z. B. eine große EBike-Tour inkl. Restaurantbesuch von mir geplant. Wo wir dann zwischendurch ...
Likos24
Zitat von GGG:Ich hatte auch schon mal daran gedacht die Freundin von Fred anzusprechen, aber letztendlich würde ich damit einen großen Stein ins Rollen bringen, über den ich keine Kontrolle mehr habe. Ich weiß ja auch gar nicht, worüber im Moment getextet wird, weil den WA Verlauf den ich gesehen habe ist ja auch schon fast ein Jahr alt. Wenn da keine Smoking Gun drin ist, wäre das übel.
Gast2000
Zitat von GGG:@aequum Ich mache seit Monaten alles mögliche. Kurzfristige Urlaube, essen gehen, Ausflüge machen, etc. Das kommt aber alles nur von mir. Zeit zu zweit, darum ging es mir immer in den letzten Monaten. Heute ist z. B. eine große EBike-Tour inkl. Restaurantbesuch von mir geplant. Wo wir dann zwischendurch ...
Zitat von GGG:Ich mache seit Monaten alles mögliche. Kurzfristige Urlaube, essen gehen, Ausflüge machen, etc. Das kommt aber alles nur von mir. Zeit zu zweit, darum ging es mir immer in den letzten Monaten. Heute ist z. B. eine große EBike-Tour inkl. Restaurantbesuch von mir geplant. Wo wir dann zwischendurch im Wald wären,
Sliderman
Zitat von Ampelmännchen:Leb dein Ding und lasse sie mal im Ungewissen was du eigentlich so am Wochenende treibst. Vielleicht kommt sie dadurch mal ins Vermissen und Begehren wenn sie rafft, dass du sie nicht brauchst um Spaß im Leben zu haben.
Du sorgst für die volle Kasse, bist also der Versorger für euch beide. Am Wochenende gehts aber kaum ohne sie. Sie könnte sich viel zu sicher und damit auch gelangweilt fühlen. Eventuell ihr da mal den Zahn ziehen.
Ansonsten würde ich ihr halt nochmal mitteilen, dass du eben das Gefühl hast nicht mehr Priorität Nummer eins zu sein und dass es dich im Zusammenhang mit dem viel zu geringem Intimleben stark belastet.
(Dass es sich bei dem Kommentar um Fred handeln wird, dürfte sie wohl checken. Dumm wird sie ja wohl nicht sein.)
Ferner dass du dich mit deinem Problem allein gelassen fühlst aber gerade dieses Problem ein Problem in der Ehe und für die Ehe ist und du deiner Meinung nach daher mindestens zwei Personen dafür zuständig siehst. Andernfalls verstärkt es dein Gefühl, nicht mehr Prio 1 zu sein und such damit die Sinnhaftigkeit für eine Ehe weiterhin stellt.
Zitat von GGG:Sie sagt seit Jahren, dass sie wieder arbeiten will, hat aber nie etwas in dieser Hinsicht unternommen. ...
Da sie seit Anfang des Jahres arbeitssuchend ist, hat sie im Moment in sofern Stress, dass sie Bewerbungen schreiben muss und sich nun echt um einen Job kümmern muss.
Zitat von unbel Leberwurst:So wirklich ernsthaft scheint sie sich ja nun nicht um einen Job zu bemühen,
Zitat von Ampelmännchen:Manchesmal bedarf es halt etwas Druck von außen um aus der lang gelebten Komfortzone herauszukommen.
Sliderman
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, aber selbst beim Jobsuche muss sie da nicht raus. Dann gibt es halt kein Geld vom Amt, der Mann verdient ja und versorgt. Und wie schon andere ...
Zitat von GGG:Wir haben sogar drüber gesprochen, dass ich mir dann am besten eine Wohnung suche
Zitat von GGG:Ich weiß jetzt nicht, wie ich damit umgehen soll
Zitat von GGG:so als wäre in der Nacht nichts passiert.