GGG
- 20
- 1
- 50
Zitat von GGG:Ich mache seit Monaten alles mögliche. Kurzfristige Urlaube, essen gehen, Ausflüge machen, etc.
Zitat von GGG:@aequum Ich mache seit Monaten alles mögliche. Kurzfristige Urlaube, essen gehen, Ausflüge machen, etc. Das kommt aber alles nur von mir. Zeit zu zweit, darum ging es mir immer in den letzten Monaten. Heute ist z. B. eine große EBike-Tour inkl. Restaurantbesuch von mir geplant. Wo wir dann zwischendurch ...
Likos24
Zitat von GGG:Ich hatte auch schon mal daran gedacht die Freundin von Fred anzusprechen, aber letztendlich würde ich damit einen großen Stein ins Rollen bringen, über den ich keine Kontrolle mehr habe. Ich weiß ja auch gar nicht, worüber im Moment getextet wird, weil den WA Verlauf den ich gesehen habe ist ja auch schon fast ein Jahr alt. Wenn da keine Smoking Gun drin ist, wäre das übel.
Gast2000
Zitat von GGG:@aequum Ich mache seit Monaten alles mögliche. Kurzfristige Urlaube, essen gehen, Ausflüge machen, etc. Das kommt aber alles nur von mir. Zeit zu zweit, darum ging es mir immer in den letzten Monaten. Heute ist z. B. eine große EBike-Tour inkl. Restaurantbesuch von mir geplant. Wo wir dann zwischendurch ...
Zitat von GGG:Ich mache seit Monaten alles mögliche. Kurzfristige Urlaube, essen gehen, Ausflüge machen, etc. Das kommt aber alles nur von mir. Zeit zu zweit, darum ging es mir immer in den letzten Monaten. Heute ist z. B. eine große EBike-Tour inkl. Restaurantbesuch von mir geplant. Wo wir dann zwischendurch im Wald wären,
Sliderman
Zitat von Ampelmännchen:Leb dein Ding und lasse sie mal im Ungewissen was du eigentlich so am Wochenende treibst. Vielleicht kommt sie dadurch mal ins Vermissen und Begehren wenn sie rafft, dass du sie nicht brauchst um Spaß im Leben zu haben.
Du sorgst für die volle Kasse, bist also der Versorger für euch beide. Am Wochenende gehts aber kaum ohne sie. Sie könnte sich viel zu sicher und damit auch gelangweilt fühlen. Eventuell ihr da mal den Zahn ziehen.