Sahara_
- 810
- 852
Sahara_
Zitat von Andy17:Aber ich bin ab sofort ganz brav.
Clara_
Zitat von Neocortex:Ehrlich gesagt kann ich deine Frage momentan nicht eindeutig beantworten, aber je länger sich das hinzieht, desto geringer wird mein Interesse, dem ganzen nochmal eine Chance zu geben.
Sorgild
Zitat von Neocortex:Und ja, sie wird selbstverständlich weiterhin zu diesem Typ fahren. Außerdem hat sie auch das erste Mal erwähnt, dass sie sich vorstellen kann, mit ihm zusammen auch Urlaub zu machen.
Butterfly
Zitat von Neocortex:Hallo zusammen, bis vor kurzem hätte ich niemals gedacht, jemals mit so etwas konfrontiert zu werden, aber nun hat es mich mit voller Breitseite erwischt. Letzte Woche hat mir meine Frau nach 20 Ehejahren gestanden, Ende letzten Jahres einen Typ übers Internet kennengelernt zu haben, und mittlerweile bezeichnet sie ...
Zitat von Neocortex:Eheberatung habe ich bereits angesprochen, aber daran hat sie kein Interesse.
Zitat von Emma75:Hier muss erst mal eine räumliche Trennung geschaffen werden. Das dumme ist, dass man einen Partner nicht einfach rausschmeißen kann. Aber Du kannst erst mal bei einem Freund unterkommen, um sie nicht jedes Wochenende bei ihren Vorbereitungen für ihren HoneyMoon zu beobachten. Lass sie Dich doch nicht so quälen! Die ist sich Deiner zu sicher. Geh einfach mal öfter aus dem Haus und sag nicht wo Du bist, bleibe auch über Nacht - ich wette die befragt nervös die Kinder. Bei Euch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, aber Du musst jetzt wirklich Deinen Stand verbessern, damit sie Dich nicht weiter am Nasenring durch die Manege ziehen kann.
Emma75
Zitat von darkenrahl:Nimm dir einen guten Anwalt und stell ihr die Koffer oder Umzugskartons bereit (im Gästezimmer), wenn sie vom Lover retourkommt.
Zitat von Emma75:Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass er sie rechtlich nicht rauswerfen darf! Es ist die gemeinsame Ehewohnung und wenn er eine räumliche Trennung will, muss er gehen.
UngutesGefühl
Naivling
Zitat von darkenrahl:So ein Witz... mach bitte das nicht, das wäre dein grösster Fehler. Bleib bitte in der Wohnung und ziehe wieder ins Schlafzimmer. Mach es, wie ...
Zitat von UngutesGefühl:Ich habe das mit dem Rausschmiss eher symbolisch verstanden. Ja, es ist auch ihr Zuhause und rechtlich kann man ihr nicht verbieten dort zu wohnen. Aber er kann wie geschrieben, ihre Sachen in das Gästezimmer räumen und damit den Rausschmiss symbolisch vollziehen. Und auch ein Signal zu setzen, das er ihr Verhalten ...
Neocortex