Butterfly
- 40
- 1
- 43
Butterfly
Zitat von grünemaus:Na toll! Was soll das denn? Eine Frau zur Trauer verarbeitung zu benutzen ist das hinterletzte!
Brawler
Butterfly
Zitat von 6lover:Irgendwann bist Du nach einer Schocktherapie kein Weichei mehr, Frauen können einen Mann physisch und finanziell zerstören oder positiv aufbauen und ändern.
Butterfly
Zitat von Fliesentisch:Und das geht andersherum nicht, weil?
Zitat von 6lover:Jeder ist anders, habe nicht wenige Trennungs OPFER kennengelernt, während die Ex sich mit dem neuen vergnügt, kriegt der Ex nichts auf die Reihe
Ex-Mitglied
Butterfly
Ex-Mitglied
Zitat von Neocortex:Nur dass wir uns in diesem Punkt richtig verstehen: Ich bringe sie auf den aktuellen Stand bzgl. Themen, die auch sie betreffen, weil meine Frau das ...
Zitat von 6lover:Leider sehe ich das dieses Femanzen Gleichberechtigungs Gefasel nicht unbedingt bei der Damenwelt zíelführend ist. Da kommt ein Ausländer, sehr bestimmend was die Frau zu tun und lassen hat, erteilt ihr Verbote, keine 3 Wochen später sind die fest zusammen. Die besagt Dame ist gut verdienend selbstständig ...
Butterfly
Zitat von Fliesentisch:Kannst du den Mist nicht mal lassen? Als Misogyn hier von Femanzen zu sprechen, nur weil man Gleichberechtigung anstrebt, mag seinen ganz eigenen Sinn von Ironie haben, spricht aber nicht für dich.
Zitat von 6lover:Leider Erfahrung die man mitbekommt, auch meiner Frau geht das Gleichberechtigungs und jetzt sogar Gender Gefasel auf die Nerven. Wörtlich Ich will einen richtigen Mann und keine weichgespülte Memme
Sahara_
Zitat von Andy17:Du kannst aber weiterhin wie ein Lappen durchs Leben wedeln.
Andy17
Zitat von Sahara_:Hey Andy, bitte drück das doch etwas respektvoller aus...