So-What
- 2475
- 7524
So-What
Zitat von Sahara_:Dann hoffe ich, das Gästezimmer ist der schönere Raum von beiden...
Woelkeline
Zitat von unbel Leberwurst:Das finde ich immer recht bezeichnend für die Machtverhältnisse. Meiner Meinung hat sie im gemeinschaftlichen Ehebett nichts mehr verloren und müsste im Gästezimmer unterkommen.
BernhardQXY
Andy61
Perzet
Zitat von Neocortex:meine Frau hat mir vor einiger Zeit schon mal gesagt, dass ihre Gefühle für mich stark nachgelassen haben. Das hätte ich ernster nehmen sollen,
Gast2000
Zitat von Gorch_Fock:Neo, Du machst im Moment die typischen Fehler, welche Männer sehr oft bei Affairen ihrer Frauen wiederholen: - Zieh aus dem Gästezimmer aus. Das ist ihr Part. - Mach Dich nicht klein. Klare Ansage, dass Du dieses Doppelspiel nicht mitmachen wirst. Sie kann gerne bei Next einziehen - Dienstag Termin beim Fachanwalt ...
Andy17
Zitat von Neocortex:Sie hat unmissverständlich klar gemacht, dass sie nicht vorhat, ihre Beziehung zu beenden.
Butterfly
Zitat von Kern:Hallo @Neocortex Ich hoffe du bekommst schnell Hilfe hier. Es tut mir unendlich leid für dich, das was du gerade erlebst ist für mich das schlimmste was einem der Partner antun kann. Ich könnte das nicht ertragen, dass sie vor meinen Augen ins Auto steigt, und zu ihrem Neuen fährt. Du machst grad schlimmes durch, ...
Andy17
Zitat von 6lover:Typische Fehler von Männern
Butterfly
grünemaus
grünemaus
Zitat von 6lover:
Trauer kannst Du nur mit einer neuen Freundin bekämpfen
Butterfly
Zitat von grünemaus:Na toll! Was soll das denn? Eine Frau zur Trauer verarbeitung zu benutzen ist das hinterletzte!
BernhardQXY