Neocortex
- 14
- 1
- 37
Neocortex
Zitat von VictoriaSiempre:Das finde ich nicht gut! Deinem Freundes- und Bekanntenkreis möchtest Du zerschlagenes Geschirr nicht präsentieren, aber Deinen Kindern mutest Du die Scherben zu? Ich kenne das auch, dass man sich als Betrogene(r) auch noch schämt: Warum passiert das mir, war ich nicht gut genug, was hab ich falsch gemacht. Und ..
Sahara_
Neocortex
Zitat von Sahara_:Ja, das verrückte Herz nimmt jeden Strohhalm. Wie beurteilst Du es rational, kannst Du das schon sagen?
Sahara_
Sahara_
Zitat von Neocortex:Sie hat unmissverständlich klar gemacht, dass sie nicht vorhat, ihre Beziehung zu beenden.
Sahara_
UngutesGefühl
Zitat von Neocortex:Unterbewusst kommt vielleicht noch die Tatsache dazu, dass ich eher dazu tendiere, manche Dinge zu schlucken, bevor ich alleine bin.
Zitat von Neocortex:Sie hat unmissverständlich klar gemacht, dass sie nicht vorhat, ihre Beziehung zu beenden.
Zitat von Neocortex:Ich versuche stets das Für und Wieder objektiv gegeneinander abzuwägen und komme aktuell auf keinen grünen Zweig.
Zitat von Neocortex:Und ja, sie wird selbstverständlich weiterhin zu diesem Typ fahren. Außerdem hat sie auch das erste Mal erwähnt, dass sie sich vorstellen kann, mit ihm zusammen auch Urlaub zu machen.
Zitat von Neocortex:@Butterblume63: Die Frage ist valide. Ich bin selbst ein Scheidungskind und hatte mir damals nach der Scheidung meiner Eltern geschworen, das meinen ...
Zitat von Gorch_Fock:Stell ihr nach dem nächsten WE beim Next mal einen Satz Umzugskartons hin, sie soll mal schön bei Next einziehen, Du brauchst den Platz für Deine neuen Ziele.
Emma75
Gracia
Christian95