Sahara_
- 810
- 852
Sahara_
Zitat von Neocortex:Ich versuche stets das Für und Wieder objektiv gegeneinander abzuwägen und komme aktuell auf keinen grünen Zweig
Sahara_
Zitat von Neocortex:, weil ich ins Gästezimmer umgezogen bin.
Sahara_
Zitat von Sahara_:Hmm, was ist in dem Fall Für und Wider?
Neocortex
Neocortex
Zitat von Sahara_:Meinst Du Hoffen oder Gehen?
Neocortex
Zitat von Sahara_:Dann hoffe ich, das Gästezimmer ist der schönere Raum von beiden...
Neocortex
Zitat von UngutesGefühl:@Neocortex Erst einmal alle Kraft der Welt. Fühl dich herzlich gedrückt und willkommen. Darf ich fragen wie alt eure Kinder sind?
Sahara_
Zitat von Neocortex:Es lässt sich dort gut aushalten.
Sahara_
Zitat von Neocortex:Wie gesagt rechtfertigt sie das ganze damit, dass ihre Gefühle für mich verschwunden sind.
Sahara_
Zitat von Neocortex:
Exakt.
Zitat von Sahara_:Das ist so verletzend...
Zitat von Neocortex:Momentan kann ich tatsächlich auch nur mit meinen Kindern (17/21) darüber sprechen, da ich (noch) nicht möchte, dass unser gemeinsamer Freundes- und Bekanntenkreis davon erfährt, denn zerschlagenes Geschirr lässt sich nur noch schlecht reparieren.
Neocortex
Zitat von Sahara_:Oh, Du hoffst noch, dass es nur eine Phase Deiner Frau ist? Könntest Du überhaupt wieder Vertrauen zu ihr fassen?
Perzet
Zitat von Neocortex:Wie gesagt rechtfertigt sie das ganze damit, dass ihre Gefühle für mich verschwunden sind.
Zitat von Neocortex:mit welchen Unterhaltskosten bei einer Trennung gerechnet werden muss,