Sonnenblume53
- 5456
- 11161
Sonnenblume53
Zitat von stream:Deswgen, Konsequenzen muß sie spüren. Dann wird sie schnell wach. Sie muß spüren, dass sie ihre Familie verlieren kann.
Zitat von Rudi71328:Meine Frau hat sich nach 24 Ehejahren im letzten Urlaub in einen 26 jährigen Hotelangestellten im Ausland verliebt.
Zitat von Rudi71328:Bin ich jetzt ein Vollidiot, indem ich das toleriere, müsste ich, obwohl ich das auf gar keinem Fall will, einen Schlußstrich ziehen oder ist Hoffnung noch angebracht.
Zitat von Rudi71328:Sie will in naher Zukunft auch dorthin reisen, um sich, wie sie sagt, über ihre Gefühle klar zu werden.
Sternenblitz
Zitat von Islantilla:Bin ich jetzt ein Vollidiot, indem ich das toleriere
carlos7
Zitat von Islantilla:Ja und ? Was stört dich denn daran ? Vielleicht kommt er ja nochmal zurück, wer weiß...
Zitat von carlos7:Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig interpretiert.
carlos7
Zitat von Islantilla:Kann schon sein... dann erklär mir doch mal deinen Beitrag
Zitat von carlos7:Manche Menschen finden solche Phantasien anregend.
Rudi71328
Zitat von Rudi71328:Im Moment gibt es keine Neuigkeiten, Stillstand, Status Quo, wie auch immer man das nennen will, wir sind noch zu keinem Ergebnis gekommen, wie es weitergehen soll oder könnte
Sonnen
Zitat von Rudi71328:Bin ich jetzt ein Vollidiot, indem ich das toleriere, müsste ich, obwohl ich das auf gar keinem Fall will, einen Schlußstrich ziehen oder ist Hoffnung noch angebracht.
Zitat von DieSeherin:und einen wirklich, wirklich guten freund braucht, der sie nicht nur im liebeskummer tröstet, sondern ihr auch hilft, ihre scham zu überwinden...
Zitat von DieSeherin:... oder du kannst das nicht, weil sie mit dieser liebelei den bogen überspannt hat und dein vertrauen im eimer ist.
Nordjung
Zitat von Blindfisch:Den Mist den die EF hier abzieht als liebelei zu verharmlosen finde ich persönlich nicht so gut.