Sonnenblume53
- 5476
- 11187
Sonnenblume53
Zitat von Blindfisch:Ich fürchte es ist vorbei. Wenn deine Frau dort hinreisen möchte um sich ihrer Gefühle klar werden möchte heißt es nichts anderes als der Typ zieht mich an.
Zitat von meineMeinung:Der junge Hotelangestellte aus dem Ausland, wie so oft. Frag sie mal was sie sagen würde wenn euer Sohn zu einer älteren Dame nach Ägypten wollte. Behalte euer Konto im Auge.
Zitat von Libellenfrau:was machst du, wenn sie sich ein bleibendes Mitbringsel fängt? Sie ist ja wohl nicht die einzige, mit der er seinen Spaß hat.
Zitat von Gast2000:Bedenke, sie hatte mit der Entscheidung für eine Affäre bereits
bewusst eingepreist, oder billigend in Kauf genommen, dass nach dem Auffliegen ihre Ehe beendet
oder zumindest beschädigt ist.
Zitat von Rudi71328:Bin ich jetzt ein Vollidiot, indem ich das toleriere, müsste ich,
Zitat von Rudi71328:Sie sagt, Sie liebt mich noch aber eben auf eine andere Art als ihre Affäre
Zitat von Rudi71328:in einen 26 jährigen Hotelangestellten im Ausland verliebt.
Mause
Zitat von Mause:@Rudi71328 Deine Frau ist quasi momentan unzurechnungsfähig und Du solltest sie auffangen , das Ganze wird übel enden. Falls Du noch an sie ...
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von Mause:Falls Du noch an sie herankommst , gehe ihr die Seite 1001Geschichte.de zu lesen .
Das sind Profis und der
Mause
Zitat von Brightness2:weil alle von denen! (die sie einst angeblich so innig geliebt haben) so arg furchtbar sind und übernehmen keinerlei Verantwortung für ihr eigenes Handeln.
Zitat von Rudi71328:Bin ich jetzt ein Vollidiot, indem ich das toleriere, müsste ich, obwohl ich das auf gar keinem Fall will, einen Schlußstrich ziehen oder ist Hoffnung noch angebracht.
carlos7
Mause
Zitat von carlos7:Samstag 16:37 geschrieben. 16:38 bis 16:39 Erleichterung. Seit 16:40 nicht mehr online. 3 Seiten Kommentare.
Sonnenblume53
Zitat von Mause:Die Ehefrau befindet sich in einer Art geistig verwirrter hormongesteuertem Ausnahmezustand und es ist sogar Pflicht des Ehemannes hier , größeren Schaden abzuwenden von ihr , seines mental oder finanziell.
Zitat von Mause:Letztendlich hilft es schriftlich , die Hoteldirektion zu informieren , das wirkt schon mal Wunder .
Zitat von Mause:Als Nächstes dann eine negative Bewertung auf einem gängigen Urlaubsportal , in Bezug auf das Hotel und die Machenschaften des Personals .
So agiert man als Ehemann
Mause
Zitat von Sonnenblume53:Hast Du die Erfahrung gemacht? Ich nicht. Offiziell bekommt er einen Rüffel, ja...aber unter der Hand wird es geduldet.
Zitat von Mause:Die Ehefrau befindet sich in einer Art geistig verwirrter hormongesteuertem Ausnahmezustand