Benutzt
- 52
- 1
- 5
Benutzt
Zitat von Benutzt:darüber schon über einen längerem Zeitraum wusste und sie die ganze Angelegenheit noch befürwortet.
Zitat von Benutzt:Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:@Sohnemann , @Urmel_ , @unbelLeberwurst , @Gast2000 , @LarsWilhelm , @paulaner
Herbei, herbei.
Da seid Ihr gefragt!
Benutzt
Zitat von monchichi_82:Aus welchem Grund? Ist sie so gut in eure Probleme involviert? Kennt sie dich?
Zitat von Benutzt:Einerseits hab ich die Information das was gelaufen sein könnte und andererseits kann ich nicht den Informanten auffliegen lassen. Sobald ich ihn erwähne bekommt er ärger und wird bestimmt als Lügner deklariert.
Benutzt
Zitat von Benutzt:Der Informant arbeitet dort und hat es irgendwann nicht mehr ausgehalten und mich über bestimmte Beobachtungen im Büro informiert. Telefonate mit ihrer Freundin oder Textpassagen von Handyneldungen. Deshalb kann ich Agent X nicht verraten
Puffeltierchen
Benutzt
Andy17
Zitat von Andy17:Informant hin oder her! Ist doch völlig egal, deine Frau hat eine Affäre und du solltest handeln. Sag ihr ganz klar, dass du weißt, dass sie eine Affäre mit einem Kollegen hat und du auch in ihrer Arbeit sowie im privaten Umfeld die Bombe platzen lassen wirst. Ein bisschen bluffen schadet nicht. Sie wird bestimmt reagieren.
Andy17
Zitat von Frauenfarn:Es ist doch gar nicht klar, ob es sich um eine vergangene Sache handelt oder um eine laufende Affäre.