unbel-Leberwurs.
- 16619
- 1
- 24658
Zitat von Benutzt:In einer Beziehung die so lange läuft hat man immer mal ein auf und ab.
Da natürlich immer gleich eine Affäre rein zu interpretieren ist glaube ich nicht möglich.
In dieser Zeit mit ihrer Affäre war es ja nicht so das er ständig bei uns gegrillt hat zu Hause.
Da war ein Jobwechsel, Neue Studium und so weiter. Es ist immer Bewegung in einer Beziehung.
S. hatten wir ja auch und das mehr als genug. Von daher war schon schwierig da eine Affäre zu vermuten.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
Klar gibt es auf und abs.
Aber wenn ich mit etwas in der Beziehung nicht zufrieden bin, habe ich den Mund aufzumachen und mich nicht in eine Affäre zu stürzen.
Die von Dir erwähnten Dinge sind keine Rechtfertigung für eine Affäre.
Benutzt
waterfront
Benutzt
Benutzt
Zitat von Benutzt:Es ist immer Bewegung in einer Beziehung.
S. hatten wir ja auch und das mehr als genug.
Zitat von Benutzt:Sie sagte letztens zu mir es ging wahrscheinlich nur um S..
Ich muss Zu geben dass in ihrem Chat-Protokoll es hauptsächlich um S. ging.
Ihr Wunsch war es auch, nicht nur neu mit mir durchzustarten sondern min 2 x am Tag mit mir zu schlafen. Vielleicht war ihr damals 5 mal die Woche zu wenig
Benutzt
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:Eine andere Sache ist die Hausnummer wie Du mir, so ich Dir. Während Affären in D nicht strafbar sind, ist das Ausspähen von Handies eine Straftat. Mindestens mal nach §202a StgB. Drei jahre Knast.
Benutzt
Benutzt
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:
Es ist ja schön, das du (als Jurist?) dich so gut auskennst. Aber ich habe das Lesen des Handys nur als Mittel der Aufdeckung der Affäre gemeint. Und das sind mir diese juristischen Spitzfindigkeiten mal gerade Schnuppe. Lieber setze ich mich da ein wenig ins Unrecht als mich monatelang vera...schen zu lassen. Für mich wiegt das moralische Unrecht da erheblich stärker.
Außerdem, wenn das Handy auf meinen Namen läuft, darf mein Partner das rein rechtlich überhaupt vor mir schützen?
Benutzt