Katrin4455
- 88727
Katrin4455
Zitat von monchichi_82:Aus welchem Grund? Ist sie so gut in eure Probleme involviert? Kennt sie dich?
Ich würde die Sachlage sortieren, überlegen ob diese Infos tatsächlich der Wahrheit entsprechen, woher dieser Informant an seine Infos kam. Dann würde ich mir überlegen wie ich unter den Voraussetzungen eine Beziehung weiter führen will und erst wenn mir das alles klar ist würde ich mir die Frau greifen und ein ernsthaftes Gespräch ansetzen. Ich würde dann auch die Offenlegung des Handys einfordern und das Gespräch erst dann beenden wenn für dich alles klar ist.
Benutzt
Zitat von unbel Leberwurst:
Mit der Begründung kommst du klar?
Wie geht ihr im Moment miteinander um?
Benutzt
Benutzt
Benutzt
Ex-Mitglied
Zitat von Benutzt:Aber sie soll eine Chance bekommen. Das wird sie sicherlich auch machen.
Natürlich bleibt ein mulmiges Gefühl aber sie zeigt mir das es ihr ernst ist und sie macht auch alles dafür
Benutzt
Benutzt
Zitat von Benutzt:Letzt endlich war der Grund der typische Klassiker. Sie hat sich missverstanden gefühlt, war alleine und traurig und dann kam es wie es kommen musste, jemand der sie verstanden hat. Der jenige nutzen Situation aus und so entstand diese Affäre.
Über die Affäre reden wir im Moment nicht mehr und wollen damit auch abschließen.
Die Lücke die damals zwischen uns entstanden Ist, ist geschlossen. Wir kommen super miteinander aus , sie bekommt das was Sie braucht und vermisst hat. Auch im Bett hat sich viel verändert .
Benutzt
Benutzt
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:Ich seh das mal so: wenn ein Partner in einer Beziehung eine Affäre hat und alles dafür tut, sein Belügen und Betrügen geheim zu halten, darf der Andere auch seine Mittel nutzen, das aufzudecken. Da seh ich nichts Verwerfliches drin.