Benutzt
- 52
- 1
- 5
Benutzt
Ex-Mitglied
Andy17
Sam1234
Zitat von Benutzt:Sie hatte damals ihren Spaß beziehungsweise hat ihn immer noch und ich möchte ihn jetzt auch mal. Rache ist süß
Sam1234
Zitat von LarsWilhelm:Auch wenn der te sich verabschiedet hat, eines weiß ich sicher: so geht es jedenfalls nicht . Das ist die geistige Reife eines 5-jahrigen.
Allerdings würde ich für ne Affäre threema nutzen. Nur so als Tipp.
Benutzt
Zitat von Sam1234:
Danke für den Tipp
Eine Sache will ich aber auch mal loswerden: Der TE ist gerade in einer völligen emotionalen Ausnahmesituation. Das was er tut, ist völlig emotionsgesteuert, aus einer Verletztheit heraus. Das ist glaube ich ziemlich offensichtlich.
Spannend finde ich, wie wenig sich viele hier emphatisch in die Situation hineinfühlen können und glauben mit so schlauen Kommentaren irgendetwas Positives anstoßen zu können (vielleicht ist es ja auch gar nicht das Ziel, etwas positives anzustoßen, dann ist natürlich genau das erreicht, was gewollt war).
frechdachs1
Zitat von Sam1234:Eine Sache will ich aber auch mal loswerden: Der TE ist gerade in einer völligen emotionalen Ausnahmesituation. Das was er tut, ist völlig emotionsgesteuert, aus einer Verletztheit heraus. Das ist glaube ich ziemlich offensichtlich.
Sam1234
Ex-Mitglied
Zitat von Sam1234:
Danke für den Tipp
Zitat von Benutzt:Ich werde nicht einfach so mit ihr reden und zugeben das ich ihre Daten geknackt hab. Sie hatte mehrfach die Chance etlich zu sein.
Punkt
Ich mochte das sie die Information anonym erhält - ich frage mich ob das ihr Gewissen hervorholen wird. Ich mochte das Sie nochmal daran erinnert wird und sehen ob sie von allein was sagt. Ich musste auch leiden
Zitat von Benutzt:Sie hatte damals ihren Spaß beziehungsweise hat ihn immer noch und ich möchte ihn jetzt auch mal. Rache ist süß
Zitat von VictoriaSiempre:Du weißt, wie man ihre Daten ausliest und ihr Handy überwacht, aber nicht, wie man einen anonymen Brief verschickt?
Zitat von Benutzt:Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Anregungen und Tipps. Ich werde jetzt mal schauen wies weitergeht und mich von hier wieder verabschieden. Danke für alles
Andy17
Gast2000
Zitat von 6rama9:Ich bin zwar nicht gerufen worden
Aber was für ein tolles Programm hast du denn gefunden, dass WhatsApp Chats ausliest? Es ist schon eine Crux mit Facebook... die haben ihre Datensicherheit echt nicht unter Kontrolle. Da kommt ein oller German daher und schwupps sind die Chats geknackt.
Zitat von Benutzt:Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Anregungen und Tipps. Ich werde jetzt mal schauen wies weitergeht und mich von hier wieder verabschieden. Danke für alles