Sam1234
- 131
- 1
- 34
Sam1234
Zitat von Frauenfarn:
Also, SOGAR ich Technikpflaume habe bereits davon läuten hören, dass das nicht allzu schwierig sein soll....
https://blog.avira.com/de/achtung-so-le...pionieren/
Zitat von Benutzt:Elcomsoft-Explorer-for-WhatsApp
Zitat von 6rama9:Hahaha... dass du Technikpflaume bist, hast du eindrücklich bestätigt:
Methode 1 setzt die Apple oder Google Zugangsdaten voraus. Damit komme ich eh indirekt an alles auf dem Handy ran.
Methode 2 funktioniert nur, wenn das Device explizit vom Handy aus registriert wurde und muss regelmäßig erneuert werden.
Methode 3 (Hacking) beherrscht der TE ist.
Glaub mir, das ominöse Programm des TE gibt es in Wirklichkeit nicht bzw lässt sich nur mit den Zugangsdaten zum Handy nutzen. Gibt's nur in der Phantasie des TE (und anscheinend in deiner).
Zitat von Benutzt:Ich habe Sie vorhin gefragt ob sie mich irgendwann betrogen hat oder versucht hat mich zu betrügen.
Zitat von Benutzt:Melde mich morgen dazu.....hab ne lange nach vor mir....
Unglück112233
Benutzt
frechdachs1
Zitat von Benutzt:Allerdings werde ich meiner Frau noch eine Chance einräumen ehrlich mit mir umzugehen. Ich überlege wie ich ihr ein Teil der Information Anonym zukommen lassen kann. Das ist ihre letzte Chance von allein zu mir zu kommen und mit mir zu reden. Was die Zukunft bringt kann ich nicht sagen.
Sicherlich ist es schlimm betrogen zu werden aber noch schlimmer ist es wenn man angelogen wird obwohl der andere beteuert ehrlich zu sein.
Meine Frage an euch wie kann ich am besten Anonym Information an ihn weitergeben ohne dass sie weiß dass ich es bin
Benutzt
Zitat von Benutzt:Allerdings werde ich meiner Frau noch eine Chance einräumen ehrlich mit mir umzugehen.
frechdachs1
Benutzt
frechdachs1