Benutzt
- 52
- 1
- 5
Benutzt
Zitat von Andy17:Beides ist schlecht!
Zitat von Benutzt:te. Diese Austausch der beiden Frauen über das Thema ist schon 3 Jahre her und ich weiß nicht was wirklich genau los war mit dem Kollegen.
Zitat von Benutzt:Der Informant hat mir die Information gegeben weil er es nicht mehr ausgehalten hat. Auslöser waren die Telefonate mit ihrer Freundin . Allein mitzuhören wie man am besten ein heimliches Date einfädelt um den Ehemann mit zwei Kinder zu hintergehen. Der Informant gab mir noch weitere Informationen die belegen das ein Telefonat stattgefunden hat.
Frage: Nehmen wir an ich besorge ein Chatprotokoll ......dann wäre das ja auch illegal oder ?Bringt also nix oder ?
Zitat von Benutzt:Frage: Nehmen wir an ich besorge ein Chatprotokoll ......dann wäre das ja auch illegal oder ?Bringt also nix oder ?
Benutzt
Benutzt
Sam1234
Zitat von Butterkrümel:Bist du dir sicher, dass die Informationen stimmen? Der Informant scheint ja kein Freund von dir zu sein sondern lediglich ein Arbeitskollege deiner Frau. Warum also setzt er sich der Gefahr aus, dass du ihn in der Hitze des Gefechts verrätst? Er könnte ganz viel Stress auf der Arbeit deswegen bekommen. Das riskiert er einfach so? Als Freund kann ich mir das vorstellen, obwohl selbst da viele sich lieber raushalten, um nicht zwischen die Fronten zu geraten. Aber als bloßer Kollege? Nur aus Nächstenliebe? Ich weiß nicht. Ich denke, ich würde erst einmal versuchen ...
Zitat von Benutzt:Ich habe ne Sofware gefunden mit der ich einige Dinge auslesen kann. Das Backup liegt auf meinem PC und ist daher mein Eigentum
Warum bin ich nicht vorher darauf gekommen;)
Zitat von 6rama9:Ich bin zwar nicht gerufen worden
Aber was für ein tolles Programm hast du denn gefunden, dass WhatsApp Chats ausliest? Es ist schon eine Crux mit Facebook... die haben ihre Datensicherheit echt nicht unter Kontrolle. Da kommt ein oller German daher und schwupps sind die Chats geknackt.
Benutzt
Zitat von Frauenfarn:Also, SOGAR ich Technikpflaume habe bereits davon läuten hören, dass das nicht allzu schwierig sein soll....
Bones
Benutzt
Benutzt