Isely
- 88727
Isely
Zitat von Benutzt:warum sollte ich leiden und muss damit klar kommen und er ist fein raus. Am liebsten per Post zum Valentinstag;(. ( hat einer ne Idee ? )
Butterblume63
XelaO
Zitat von Benutzt:Hallo zusammen, ich wollte euch mal ein Update geben. Es ist ja nun auch ein wenig Zeit vergangen. Ich hatte mir damals die Zeit genommen und alle Daten noch mal analysiert. Gedanken gemacht was habe ich falsch gemacht , warum ist es soweit gekommen. Usw Ich habe ein paar Bücher gelesen und dadurch konnte ich mich ...
Isely
Zitat von XelaO:Noch ein Beweis, dass man über eine Affäre nie hinwegkommt, egal wann man sagt, denkt, plant... Das ist ein Gift, welches für immer im Kopf bleibt ...
Solskinn2015
Toni08
Isely
Zitat von Toni08:@Benutzt : warum beschäftigt dich das noch nach all der Zeit ? Hat deine Frau noch Kontakt zu dem Mann ?
Toni08
XelaO
Zitat von Isely:Ja, ja,,, bla, bla… Selten so etwas dummes gelesen, und bei der nächsten spürt man natürlich niemals Eifersucht, und geht quasi auf Feld 1 Wie herrlich einfach!
Isely
Zitat von XelaO:Eifersucht und ein komplett fehlendes Vertrauen, grübeln, zweifeln, sich rächen... - sind unterschiedliche Sachen. Fühl dich nicht so getriggert ...
XelaO
Zitat von Isely:Sonst gäbe es kaum so viele Scheidungen
Isely
Zitat von XelaO:Eben Zweifel ist der Weg zur Scheidung/Trennung...
Toni08
Butterblume63