242

Meine Frau hat eine Affäre

S
Ich finde dieses stenohafte schreiben auch vollkommen unangemessen.

Wie siehts denn aus mit Satzzeichen und Groß und Klein und mal vollständige Sätze ?
Oder sollen wir uns hier die Infos zusammenreimen?

Ich kann mir schon vorstellen wie sie tickt.
Diese zwei Männer stehen gleichwertig nebeneinander in ihrer Welt.
Und der andere muss ja künftig ganz auf sie verzichten.
Da wird doch wohl eine letzte Nacht noch drin sein.

Sie ist die komplette Entscheidungsträgerin und fühlt sich wie die Queen, Jetzt, wo sie 70 Kilo abgenommen hat.

Unser Schreiber wurde nicht gefragt.
Er wurde nur entsprechend informiert

Geschenkt zu teuer

02.08.2019 15:24 • #91

Nephilim
Also, sofern es sich um kein Fake handelt...

Bro, du bist sowas von gelackmeiert... ich hoffe du hast heute Abend kein Kopfkino wie sie es hemmungslos treiben, sondern in einem gesunden Abstand zueinander stehen und Sie erklärt ihm warum Schluss ist und das Sie entdeckt hat wie sehr Sie Ihren Ehemann noch liebt... und zum Liebesbeweis fährt Sie eine Woche alleine weg... mein Gott, muss das Liebe sein... himmlisch...so groß das es niemand von uns irdischen versteht... bitte, so naiv kann doch niemand reales sein oder vielleicht doch?!?

02.08.2019 16:12 • x 1 #92

A

Meine Frau hat eine Affäre

x 3

6rama9
Zitat von Sohnemann:
Ich kann mir schon vorstellen wie sie tickt.

Ich kann mir vor allem vorstellen, wie er tickt. Und da wundert es mich, wie lange sie es bei ihm ausgehalten hat. Der Thread ist ja nun wirklich grenzdebil... falls man ihn überhaupt ernst nehmen kann.

02.08.2019 16:23 • x 5 #93

G
Es macht für mich nur noch wenig Sinn hier im Thread des TE´s zu schreiben. Der TE ist entweder resistent
gegen Beratungen, geht auch nicht darauf ein, oder er ist Teil eines Spieles und er zieht daraus so etwas
wie Befriedigung, oder sein Verhalten ist dem gleich eines Kaninchen vor der Schlange, ihr hörig und unfähig
sich daraus zu lösen.

Ich habe bisher niemanden kennen gelernt der ein solches kaum glaubhaftes Verhalten ohne Selbstwert-
gefühl und eigenem Willen so auf sich und seinen Gefühlen herumtrampeln lässt. Kein Wunder, dass
seine Frau ihn nicht ernst nimmt und keinen Respekt vor ihm hat. In ihren Augen hat sie wohl keinen Mann, sondern ein großes, unselbständiges Kind zu Hause.

02.08.2019 16:47 • x 1 #94

A
Pure Vera.schung!

02.08.2019 16:48 • x 2 #95

S
Zitat von Andy17:
Pure Vera.schung!

Klar!

Aber hey, sowas gibts wirklich

02.08.2019 16:55 • x 1 #96

U
Sorry ich versteh dich nicht mehr.
Jetzt schreibe ich dir es krass.

Sie fährt zu ihm macht sich einen 666666666 tag und er fährt ihr hinterher oder fahren zusammen.
Kapierst du eigentlich nicht das Spiel. Schmeiß sie raus . Nur wenn sie in Auto steigt würde ich die Sachen aus dem Fenster werfen. Die Manipulation von der Frau sind ja brutal.
Hast du eine Meinung, Selbstwertgefühl ?
Der lover zieht ein du aus, oder du must aus dem Bett weil er kommt.
So redest du. Dir muss geholfen werden so geht das nicht.
Ein Hund macht mehr Widerstand wie du
. Sorry so was nett man cookhold

02.08.2019 16:55 • x 1 #97

T
Zitat von Unglück112233:
Sorry ich versteh dich nicht mehr.
Jetzt schreibe ich dir es krass.

Sie fährt zu ihm macht sich einen 666666666 tag und er fährt ihr hinterher oder fahren zusammen.
Kapierst du eigentlich nicht das Spiel. Schmeiß sie raus . Nur wenn sie in Auto steigt würde ich die Sachen aus dem Fenster werfen. Die Manipulation von der Frau sind ja brutal.
Hast du eine Meinung, selnstwetgefühl ?
Der lover zieht ein du aus, oder du must aus dem Bett weil er kommt.
So redest du. Dir muss geholfen werden so geht das nicht.
Ein Hund macht mehr Widerstand wie du
.

Ja, das stimmt. Ein Hund lässt sich nicht so schnell aus dem Körbchen vertreiben

02.08.2019 16:59 • x 1 #98

A
Hoffentlich ist das ein Fake, nicht dass hier ein kleiner Woyzeck rumläuft.

02.08.2019 17:02 • #99

S
Wir sollten uns ein wenig zurückhalten.

Wenn es stimmt, braucht der Typ mal Profi Hilfe.
Und wenn nicht, freut sich der bescheuerte

Trollos freuen sich, wenn Sie die Leute bei der Empathie packen Können.
Eine ganz hinterlistige Angelegenheit

02.08.2019 17:03 • x 2 #100

U
Sorry das ist die Wahrheit, sowas nennt man hörigkeit, das man sich so erniedrigen lassen muss.

02.08.2019 17:03 • x 1 #101

U
Klären kann man das am tel .
Sie fährt runter holt ihn und machen Urlaub. Sie fährt runter und klärt das. Ein Schelm glaubt das , wen sie es beenden will soll sie anrufen aus.

02.08.2019 17:11 • x 2 #102

T
Ich finde es ganz tragisch, dass ein Mann in dieser Situation fest steckt, sich nicht zu helfen weiß.
Wovor hat er Angst?
Davor zu handeln und hinterher zu fahren?
Angst vor der Reaktion der Frau, wenn er dort plötzlich auftaucht?
Angst, dass er sie dadurch ganz verlieren könnte?
Wenn es wirklich hier alles stimmt, verstehe ich nicht, warum er nicht handelt?
Gibt es dafür eine nachvollziehbare Erklärung?

02.08.2019 18:10 • x 1 #103

paulaner
Zitat von tina1955:
Gibt es dafür eine nachvollziehbare Erklärung?

Naja, entweder ist er wirklich so schwach. Und dann sollte er sich wirklich Hilfe holen, um sein Selbstbewusstsein zu stärken.

Oder das ist wirklich eine große Vera..sche.

Bin jedenfalls trotzdem gespannt wie es weitergeht...

02.08.2019 18:53 • x 1 #104

6rama9
Zitat von Unglück112233:
Sorry so was nett man cookhold

Nein, nimmt hält hier einen Koch fest. Es heißt Cuckold und die Geschichte ist eine recht typische CO Fantasie. Findet man in viele Foren. Warum? Schwer nachzuvollziehen. Meine persönliche Vermutung ist, dass es für einen Mann mit dieser devoten Veranlagung fast unmöglich ist, eine passende Partnerin zu finden (und zu halten). Da ist dann schon ein recht großer Teil Verzweiflung dabei, also holt man sich seine Befriedigung durch die Schilderung solcher Vorgänge und die Reaktionen darauf, die einem bescheinigen, ein unterwürfiges Würstchen zu sein.

Traurig daran ist halt, dass dadurch denjenigen nicht mehr geholfen wird, die tatsächlich in einer solchen Situation stecken und mit ihrem Handwerkszeug nicht weiterkommen.

03.08.2019 12:07 • x 1 #105

A

x 4