242

Meine Frau hat eine Affäre

T
Sommerloch oder nur Theater?
Da muss er aber ganz schön geistig umnachtet sein um sich so eine Geschichte auszudenken.
Mit einem 3Groschenroman hätte er wenigstens noch paar Cent bei jedem Exemplar verdient. Dann sollte man sich wirklich ernsthaft überlegen, ob es die Zeit wert ist, hier bei so manchen Storys zu antworten.
Aber es gibt ja auch Leute, die wirklich in Not sind und sich austauschen möchten.

02.08.2019 11:27 • x 1 #76

G
Zitat von M83:
Sie sagt sie möchte heute noch einmal zu ihm fahren bleibt auch über Nacht um die Sache zu beenden und für ein letztes Gespräch mit ihm morgen fährt sie alleine eine Woche nach barnewitz wenn das jemand kennt für eine komplette Woche 117 Euro hat gestern zu mir gesagt das sie sich für mich entschieden hätte was meint ihr dazu

@ M83, jetzt wirkt das ganze auf mich wie ein schlechtes Theaterstück. Man muß ja nicht unbedingt für etwas
bestimmtes gehalten werden, aber das würde die Sache zumindest erleichtern. Um die Sache zu beenden
fährt sie über Nacht zu ihm? Eine Nacht zum beenden der Sache? Eine Nacht für ein letztes Gespräch?

Was ich dazu meine? Nun, da bindet sie Dir mehr als nur einen Bären auf. Allerdings glaubt sie auch das
mit Dir so machen zu können. Damit dürfte sie richtig liegen.

Wie ich reagieren würde? Nun, ich würde mich bei ihr für die auch mal gute gemeinsame Zeit bedanken,
Verständnis zeigen, wenn er soviel besser ist, alles bei ihm so toll ist und es die Liebe des Lebens ist und
alles viel mehr Wert ist, möchte ich dem nicht im Wege stehen und ihr für ihre selbst gewählte neue
Zukunft alles Gute wünschen und ihr anbieten ihr beim Koffer packen, nicht nur für den Urlaub, zu helfen.

Sie möge sich jedoch beeilen die gemeinsame Wohnung innerhalb der nächsten 3 Stunden zu verlassen
und die Wohnungsschlüssel auf den Tisch zu legen und eine Adresse hinterlassen wo ihre noch hier
vorhandene restlichen, persönlichen Sachen, hingeschickt werden können. Alternativ, wenn der Lover in der Nähe wohnt, sie zum Lover schicken und dafür zu einer ihr genannten Uhrzeit - in ihrer Gegenwart - ein Taxi
für sie bestellen mit gleichzeitiger Empfehlung ihren Lover anzurufen, dass sie nun mit ihren gepackten
Koffern dauerhaft sofort zu ihm kommt.

Entweder würde sie nach einer solchen Ansage dankend annehmen oder ans rotieren kommen. Unabhängig
davon hätte ich eine Frau, die sich so verhält bereits längst aus meinem Leben als LP entfernt.

02.08.2019 12:05 • x 2 #77

A

Meine Frau hat eine Affäre

x 3

Vegetari
@m83,

mein Rat :

Macht dich nicht nach zu guter Letzt in diesem Spielchen zum devoten Horst, der seiner Frau den Abschieds -Sächs nicht vermiesen möchte.

Wo bleibt Dein Selbstwertgefühl?

02.08.2019 12:27 • x 1 #78

A
Lasst euch doch nicht für blöd verkaufen!

02.08.2019 12:45 • x 2 #79

S
Zitat von Andy17:
Lasst euch doch nicht für blöd verkaufen!

Auf jeden Fall ist der Schreiber nicht zu beneiden

02.08.2019 12:48 • x 1 #80

6rama9
Zitat von M83:
Sie sagt sie möchte heute noch einmal zu ihm fahren bleibt auch über Nacht um die Sache zu beenden und für ein letztes Gespräch mit ihm. was meint ihr dazu

Also es gibt genau 2 Möglichkeiten. Entweder du hälst uns für blöd oder du bist selbst gnadenlos unterblichtet. Ich tippe auf das erstere.

02.08.2019 12:52 • x 1 #81

M
Der typ wohnt laut Navi 22 min weg sie hat mir seid vorgestern gesagt das sie es benndet habe ihr auch klar gesagt das es sonst wirklich vorbei ist und nein ich verarsche hier niemanden wirklich nicht sie hat auch alleine gebucht zimmer und alles war noch nie in so einer situation

02.08.2019 13:08 • #82

6rama9
Hahaha, er wohnt quasi direkt nebenan? Da spielt es ja eine wahnisnnig große Rolle, ob sie ein Einzelzimmer gebucht hat oder nicht. Ich hoffe wirklich, dass du ein Fake bist und nicht tatsächlich so einfältig. Schon mal auf die Idee gekommen, ein Doppelzimmer zu buchen und sie heute abend einfach zu begleiten?

Bist du überhaupt schon mal auf irgendeine Idee gekommen, was du tun könntest außer wie ein Schaf darauf zu glotzen was sie macht?

02.08.2019 13:16 • x 1 #83

unbel-Leberwurst
Zitat von M83:
Der typ wohnt laut Navi 22 min weg sie hat mir seid vorgestern gesagt das sie es benndet habe

22 Minuten von wo aus gesehen? Von ihrer bleibe oder von euch zu Hause?

Wenn doch alles beendet ist, warum dann noch ein Gespräch? Das verstehe ich nicht.

02.08.2019 13:29 • x 1 #84

paulaner
Zitat von M83:
war noch nie in so einer situation

Naja, deswegen kannst du doch trotzdem reagieren. Sag ihr, wenn sie dahin fährt, stellst du ihr die Koffer vor die Tür.
Mann, Mann, Mann!

02.08.2019 13:32 • x 3 #85

G
Zitat von M83:
Der typ wohnt laut Navi 22 min weg sie hat mir seid vorgestern gesagt das sie es benndet habe ihr auch klar gesagt das es sonst wirklich vorbei ist und nein ich verarsche hier niemanden wirklich nicht sie hat auch alleine gebucht zimmer und alles war noch nie in so einer situation

@ M83, wie begründet sie es denn bei ihm, um es zu beenden, übernachten zu wollen? Der Lover wohnt lediglich
22 Minuten von euch entfernt? Und solch einen Schwachsinn nimmst Du ihr ab?

Wo ist denn Dein Selbstwert und Deine Selbstachtung? Verhindert kannst Du das nicht, aber falls sie das so
machen will, ihr die damit verbundenen Konsequenzen - Hinweise dazu hast Du hier dazu bekommen - benennen
und ihr nicht nur anbieten beim Koffer packen, nicht nur für die Nacht bei ihm und Urlaub, zu helfen. Alternativ die
gepackten Koffer, mit Vorankündigung, vor die Tür stellen.

So oder so hast Du dann die Gewissheit nicht nur in Worten, sondern auch ablesbar an ihrer Reaktion und Taten.

02.08.2019 13:47 • x 2 #86

M
Ich weiß nix mehr gestern und heute alles tuti und sie ist auf dem Weg zu ihm sie sagt über telefon das wäre sch. lieber persönlich nochmal reden und alles

02.08.2019 14:39 • x 1 #87

T
Ich komme mir hier langsam vor, wie in der Klappsmühle.
Sorry, wie doof kann ein Mann nur sein, hast ihr sicher noch Taschengeld mitgegeben.

Fahr hinterher, parke die Kinder notfalls bei den Eltern und stelle sie zur Rede.
Die Frau ist ja sowas von dreist, das geht garnicht.

02.08.2019 14:44 • x 1 #88

paulaner
@M83
Entschuldige die harten Worte:
Merkst du noch irgendwas?
Warum fragst du uns um Rat, und sitzt dann zu Hause tatenlos rum?
Warum lässt du dir das bieten?
Hat deine Frau dich irgendwie in der Hand? Bedroht sie dich? Oder was?
Antworten wäre mal ganz nett.

02.08.2019 14:55 • x 1 #89

unbel-Leberwurst
Zitat von M83:
Ich weiß nix mehr gestern und heute alles tuti und sie ist auf dem Weg zu ihm sie sagt über telefon das wäre sch. lieber persönlich nochmal reden und alles

Das ist ihr also wichtiger als auf deinen Gefühlen rumtrampeln bzw dein Vertrauen wieder zu finden?

02.08.2019 15:15 • x 1 #90

A

x 4