paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Gast2000
Zitat von paulaner:@M83
Bist du im wahren Leben auch so wortkarg wie hier im Forum? Wenig erschöpfende Antworten auf Fragen. Allerhöchstens Zweizeiler-Posts...
Warum willst du sie erwischen? Was würde das ändern? Was würde dir das helfen? Weil es ja wohl ziemlich klar und offensichtlich ist, dass sie sich mit ihrem AM treffen will.
Warum verbietest du ihr nicht einfach diese Reise?
Warum sprichst du sie nicht auf die Nachricht von ihrem AM an?
Warum machst du nicht Nägel mit Köpfen? Warum stellst du sie nicht vor die Alternative? Entweder Ende Affäre oder Ende Beziehung?
Du lässt dich von deiner Frau vollkommen vorführen, nein vera..schen.
Bridget
Andy17
M83
Zitat von M83:Sie sagt sie möchte heute noch einmal zu ihm fahren bleibt auch über Nacht um die Sache zu beenden
Zitat von M83:was meint ihr dazu
Zitat von M83:Sie sagt sie möchte heute noch einmal zu ihm fahren bleibt auch über Nacht um die Sache zu beenden und für ein letztes Gespräch mit ihm
Bones
Zitat von M83:Sie sagt sie möchte heute noch einmal zu ihm fahren bleibt auch über Nacht um die Sache zu beenden und für ein letztes Gespräch mit ihm morgen fährt sie alleine eine Woche nach barnewitz wenn das jemand kennt für eine komplette Woche 117 Euro hat gestern zu mir gesagt das sie sich für mich entschieden hätte was meint ihr dazu
Nostraventjo
Zitat von meineMeinung:TE, willst du uns hier vergackeiern
Sohnemann
Zitat von Bones:
Ich bin sprachlos
tina1955
Sohnemann