M83
- 35
- 1
- 20
M83
Gast2000
Zitat von Sohnemann:
Wurst, Es gibt mittlerweile einen riesigen Prozentsatz an Männern , die so konditioniert sind, dass sie so eine Situation nicht adäquat handeln können.
Und deshalb nicht adäquat handeln werden.
Zitat:morgen will sie alleine weg fahren von Freitag bis Freitag wie kann ich sie nur erwischen ich kenne
die Stadt in der er wohnt aber nicht die Straße verdammt
Bones
Zitat von M83:Über morgen will sie alleine weg fahren von Freitag bis Freitag wie kann ich sie nur erwischen ich kenne die Stadt in der er wohnt aber nicht die Straße verdammt
Zitat von M83:Über morgen will sie alleine weg fahren von Freitag bis Freitag wie kann ich sie nur erwischen ich kenne die Stadt in der er wohnt aber nicht die Straße verdammt
Gast2000
Zitat von Wurstmopped:Frage sie doch!
M83
Zitat von M83:Habe mal auf die Buchung geschaut hat für eine Person gebucht ein Zimmer weiß nur nicht ob sie wirklich bis Freitag da bleibt das sie nicht den Rest der Woche zu ihm fährt
Unglück112233
Sohnemann
Bones
Zitat von Sohnemann:Ich rate eher dazu die Dame einfach laufen zu lassen.
Der Vorteil ist, dass man dann aus ihrem Verhalten gut und unverfälscht ablesen kann, wie sie wirklich drauf ist.
Sohnemann
Zitat von Bones:
Der Rat ist gut,gilt für mich aber eher bei Männern,die dann auch eine Konsequenz aus ihren Beobachtungen ziehen können.
Der TE hier erinnert mich an einen Tierfilmer : Beobachten, lauern,aber bloß nicht eingreifen, auch wenn die Natur ihre brutale Seite zeigt und das süße Robbenbaby von der Mama getrennt und auf sich gestellt langsam eingeht oder gefressen wird.
Bones
Zitat von Sohnemann:Was ich ihr sagen würde wäre: mach wie du meinst, es ist deine Entscheidung
Sohnemann
Zitat von Bones:
Wäre original die Antwort meines Kerls..und das hätte noch nichtmal etwas mit mangelnden Gefühlen für mich zu tun.