AllesGegeben30
- 88558
AllesGegeben30
Zitat von M83:...sie sagt sie will uns noch eine Chance geben...
Unglück112233
Zitat von M83:wir reden auch nicht mehr darüber sie hat ihr handy trotzdem über all so gar auf Toilette dabei immer noch sagt zu mir sie würde aber nicht mit ihm schreiben
Zitat von M83:Unsere Ehe war top Seelen verwandt und alles sie hat vor zwei Jahren ein Magen Band bekommen und über 70 Kilo abgenommen jetzt noch Bauch ob und alles
Zitat von M83:Haben drei Kinder habe grade auf ihrem Handy gelesen das er ihr geschrieben hat gute nacht schlaf gut ich liebe dich mein schatz sie hat die nachricht nicht gelesen und geantwortet
Zitat von M83:Sie möchte ne Woche weg fahren zum nachdenken ganz alleine hat sie mir gesagt
Andy17
Nostraventjo
Unglück112233
Zitat von Mia2:Ihr müsst euch hinsetzen und reden.
Zitat von Mia2:Reden, reden ohne Vorwürfe.
Andy17
Zitat von M83:Hallo zusammen meine Frau hat seit zwei Monaten eine Affäre und hat es mir nach dem ich sie in die Ecke getrieben habe gestanden sie sagt sie hätten nur zweimal S. gehabt und ansonsten nur geredet und alles sie will es mit unsere Ehe weiter versuchen und hätte nicht vor nochmal hin zu fahren wir reden auch nicht mehr darüber sie hat ihr handy trotzdem über all so gar auf Toilette dabei immer noch sagt zu mir sie würde aber nicht mit ihm schreiben was kann ich tun wenn ich aufs ganze gehe wird sie unsere Ehe beenden sind seid 20 jahre zusammen
M83
Bones
Zitat von Bones:Wenn du jetzt eine Affäre hättest,wie würde sie da wohl reagieren? Würde sie es dulden,dass du ihr ein Es war ja NUR zweimal reindrückst und das du dann auch noch weiter Kontakt zur Affäre hältst? Würde sie dulden, dass eine andere Frau dir schreibt,dass sie dich liebt?
Sohnemann
Zitat von Wurstmopped:
Handelst du nicht wird deine Frau dich weiterhin betrugen. Aus Mitleid wird sie damit nicht aufhören. Frauen kennen kein Guthabenbuch der Liebe, nein sie wird sich nicht auf einmal daran erinnern und aus Respekt dir gegenüber damit aufhören.
Sie glaubt, daß ihre Gefühle der Wahrheit entsprechen und da kannst Du bei Frauen nur ein Gefühl entgegensetzen, was ggf. noch stärker ist oder sie erst einmal wieder in der Realität ankommen lasst.
Also zeige ihr Grenzen auf, verlasse sie oder fordere sie auf zu gehen, Kontakt einstellen und konzentriere dich auf dich selbst. Hole dir Hilfe und Unterstützung von Freunden.
Lebe Dein Leben und lass dich nicht zum Narren halten.