Gast2000
- 88568
Gast2000
Zitat von paulaner:Komisch ist dabei aber, dass er dafür sehr wenig Rechtschreibfehler macht. Das würde dann anders aussehen.
tina1955
Zitat von La-Fleur:Also mit mehr als einem Kind im Haushalt, den Kopf voller Sorgen, könnte ich auch nicht mehr rational auf eine Fragenflut eingehen.
M83
Zitat von unbel Leberwurst:Am besten gar nicht zurückschreiben. Auf gar keinen Fall sagst du etwas zu deiner Gefühlslage.
M83
Zitat von M83:kann man so eiskalt sein und drei monate gegen zwanzig jahre sofort eintauchen was meint ihr dazu
Blackout
Blackout
Zitat von 6rama9:Das könnte man mit einem langen philosophischen Manifest beantworten, das (sinngemäß zusammengefasst) aussagt, dass der Mensch dazu neigt, sämtliche Vorteile für sich in Anspruch zu nehmen, solange es für ihn individuell keine negativen Konsequenzen hat.
Leider bist du der Meinung, dass jegliche Aktionen deinerseits nix bringen und unnnötige Zeitverschwendung wären. Was unweigerlich zur Folge hat, dass dem philosophischen Manifest in deiner Ehe anekdotische Evidenz widerfährt.
tina1955
Gast2000
Zitat von 6rama9:Och... ich hätte ihr ein Bild der Umzugskartons in der Garage mit ihren fein säuberlich eingepackten persönlichen Sachen geschickt.
Wobei ich persönlich die Pakete per DHL schon längst dorthin adressiert hätte, wo das Auto zur Zeit weilt. Aber mich fragt ja keiner.
M83
Zitat von tina1955:Wie jetzt, M83, Du willst nicht allen Ernstes, Deine Frau zurück?
Sie wird Dich nie wieder im Leben als Ehemann mit allem Drum und Dran akzeptieren.