242

Meine Frau hat eine Affäre

N
Ach komm, glaubt dir kein Mensch mehr, die Geschichte.

05.08.2019 04:05 • x 3 #136

unbel-Leberwurst
Woher hast du denn jetzt plötzlich seine Adresse?
Und woher das Auto?

05.08.2019 05:48 • x 2 #137

A

Meine Frau hat eine Affäre

x 3

6rama9
Oh wundersame Wendung.

05.08.2019 07:09 • x 2 #138

unbel-Leberwurst
Ich hätte einen Vorschlag. Du hast doch bestimmt einen Zweitschlüssel für das Auto. Wo ist dir nach Hause. Das ist doch sowieso viel praktischer für Dich, wenn Du beweglich bist.

Dann schreibst du ihr eine WhatsApp, dass du das Auto abgeholt hast, weil es in der Woche eh nur da rum stehen würde.

05.08.2019 07:13 • x 1 #139

paulaner
Außerdem hast du ja jetzt ein Woche Zeit mal ein bisschen mehr über dich und eure Beziehung zu erzählen.
Und hast dann auch genug Zeit ab und zu mal ein paar Satzzeichen und Absätze einzufügen.

Ehrlich gesagt verstehe ich einfach überhaupt nicht, warum du hier schreibst.
Du gehst auf keine Frage und auf keinen Ratschlag ein. Wenn das alles auch nur im Ansatz wahr ist, dann ist dein Verhalten einfach nur irre. Sorry.
Und dann solltest du dir wirklich möglichst schnell professionelle Hilfe holen.

05.08.2019 07:24 • x 1 #140

T
Heute Nacht um 5 hast Du geschrieben, dass Du dort warst, hast Du inzwischen das Auto geholt?
Dann sacke die Kinder ein und bringe sie zu Deiner Frau.
Ich glaub, es hackt irgendwo.
Deine Frau macht Urlaub mit ihrem Lover und Du hütest die Kinder?
Oder hast Du keinen Führerschein?

05.08.2019 07:56 • #141

paulaner
@tina1955 :
Bin mal gespannt, ob er das beantwortet.
Sind schon ziemlich komplizierte Fragen...

05.08.2019 08:12 • x 3 #142

unbel-Leberwurst
Zitat von paulaner:
@tina1955 :

Du böser Bub

05.08.2019 08:17 • x 2 #143

Wurstmopped
Dieser Telegramm Stil des TE hat schon was, wenn er so auch mit seiner Frau kommunizieren sollte, dann würde ich auch reisaus nehmen!

05.08.2019 09:43 • x 3 #144

paulaner
Vielleicht hat er aber auch nur eine Billig-Tastatur, auf der es keine Kommata, Punkte und Return gibt...

05.08.2019 10:00 • x 2 #145

G
Zitat von paulaner:
@tina1955 :

Das war genau so vorhersehbar. Niemand fährt im realen Leben zum Lover und übernachtet dort,
20 Minuten von zu Haus entfernt, zum beenden einer Affäre und teilt das seinem LP so mit als
wäre das eine Selbstverständlichkeit.

Woher er nun ein Auto hatte ist nicht wirklich wichtig. Wichtig ist, was ja vorher schon ziemlich
klar war, der TE wurde von seiner Frau nicht nur weiter schlimm belogen und hintergangen,
sondern auch noch für dumm verkauft. Immerhin hat der TE dann doch noch, wie hier nahe
gelegt, reagiert.

Den Hinweise mit dem Ersatzschlüssel finde ich gut. An Stelle des TE´s würde ich nun ihre
persönlichen Sachen alle in Koffern und Kartons verpacken und in die hoffentlich vorhandene
Garage (alternativ Einlagerung bei einem Spediteur) zur Abholung bereit stellen, ihrem Lover vorsichtshalber Hausverbot, schriftlich, erteilen und sie bitten die Wohnung nur noch in seiner
Gegenwart zu betreten.

Ich würde auch versuchen die Kinder in der Situation bei seinen oder hren Eltern erst einmal
unterzubringen und sie jeweils wahrheitsgemäß informieren.

05.08.2019 10:19 • x 1 #146

paulaner
Ich bemühe mal mein Gedächtnis:
- Er schreibt, dass der Typ 22 Min. entfernt wohnt, er aber nicht weiß wo.
- Dann schreibt er, dass er da nicht hinfahren kann, da er kein Auto hat und die Kinder nicht alleine lassen will.
- Plötzlich kann er doch dahin fahren, und tut es auch, und sieht ihr Auto dort stehen.
Woher weiß er plötzlich, wo er wohnt?
- Jetzt ruft er auch noch den Vater von dem Typen an, und der sagt ihm, dass sein Sohn eine Woche in Urlaub ist.
Woher weiß er plötzlich wer der Vater ist und hat auch noch die Tel.-Nummer von ihm?

Leute, mal ganz ehrlich...

05.08.2019 10:43 • x 1 #147

M
Also ein verwandter von mir ist mit seinem Auto gekommen da ich keinen Führerschein habe und ein zweit Schlüssel auch nicht die Nummer von seinem Vater habe ich aus dem Telefonbuch er wohnt bei seinen Eltern im Haus sie hat mir heute morgen geschrieben das es aus ist sie nur noch ihm gehört und das ihre Gefühle mir gegenüber nur gespielt waren sie sind auch nicht in Bannewitz sondern wo anders glaube leibzig sie sagte mir sie weiß nicht warum sie wider gelogen hat und ihr ist alles egal sie ist auch in ihn verliebt und er in sie

05.08.2019 11:28 • #148

M
Es ist der Mann ihres Lebens und sie bleiben für immer zusammen sie kommt auf keinen Fall zu mir zu rück niemals meinte sie bei ihm ist sie glücklich und alles

05.08.2019 11:38 • #149

A
Sie kommt niemals zurück! Du Glücklicher!

05.08.2019 12:05 • #150

A

x 4