242

Meine Frau hat eine Affäre

Wurstmopped
Wo ist das Problem...einfach Videocall per WhatsApp und wenn sie nicht abnimmt, dann Stelle sie in die Ecke!...sag ihr sie soll bei ihrem Stecher bleiben und dann nimm die Kids und an zu Freunden, Eltern!
Mensch hab mal Ar...in der Hose und verhalte dich nicht wie ein kleiner Junge!

04.08.2019 08:21 • x 2 #121

T
Hast Du keine Eltern oder Freunde, die Dir ein Auto borgen können?
Man kann auch ein Auto ausleihen.
Die Kinder mal zu Oma und Opa bringen.
Ausserdem schrieb ich ja schon mal, ich hätte ihr die Kinder auf ihrer Reise mitgegeben. Geht garnicht, dass sie sich amüsiert und Du auf die Kinder aufpasst.
Wie kannst Du raus bekommen, ob er mitgefahren ist?
Wenn er so dicht bei Euch wohnt, fahr hin, schau nach ob er zu Hause ist. Die kurze Strecke geht auch mit Fahrrad. Wenn Du seine Nummer hast, ruf unterdrückt an, sage Du bist Callcenter und machst ne Umfrage....., lass Dir etwas einfallen.
Festnetznummer von ihm wäre schon sinnvoll.

04.08.2019 09:39 • #122

A

Meine Frau hat eine Affäre

x 3

M
Sie sagt das sie es ihm gesagt hat das Schluß ist er hätte es ganz gut aufgenommen er hat kein Festnetz ich weiß auch nur das er in lich wohnt weiß aber nicht die Straße und nix ich glaube das er mit gefahren ist

04.08.2019 09:45 • x 1 #123

paulaner
Ich frage das jetzt auch nochmal:
Sie ist die kurze Strecke gefahren, hat mit ihm gesprochen, hat dann dort übernachtet und ist am nächsten Tag nach Hause gekommen?
Richtig?
Am selben Tag ist sie zu einem einwöchigen Urlaub nach Bannewitz aufgebrochen.
Auch richtig?

Und...diese Übernachtung macht dir keine Sorgen (da war der Typ ja auf jeden Fall in der Nähe)?
Aber jetzt hast du Angst, dass sie zusammen gefahren sind?

Stimmt das so?

04.08.2019 09:51 • x 1 #124

T
Wenn Du Dein Kopfkino loswerden willst, parke die Kinder bei den Eltern und leih Dir ein Auto und fahre hinterher.
Einen anderen Tipp kann ich Dor nicht geben.
Das wäre die einzige Möglichkeit, Licht ins Dunkel zu bringen.
Alles weitete rum raten bringt doch nichts

04.08.2019 09:55 • #125

N
Ohmann.... Ganz ehrlich, WENN er mitgefahren ist, wovon du ganz stark ausgehen kannst, bist du selbst schuld, denn du lässt dich von ihr nach streich und Faden veräppeln.

Deine Naivität macht mich echt aggressiv....

04.08.2019 10:21 • x 4 #126

A
Lasst euch nicht vera.chen!

04.08.2019 10:30 • x 1 #127

T
Ich muss mal ganz ehrlich sagen, vor so einem Mann, der sich so benimmt und noch zuschaut, wie die Frau mit seinen Gefühlen macht, was sie will, hätte ich keinerlei Respekt mehr.
Mein Mann hätte mich gefragt, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, wäre ich auf die Idee gekommen, allein zu verreisen um nachzudenken.
Wie weit soll es denn noch kommen, eh Du begreifst, was Phase ist.
Pack die Kinder ein, bringe sie zu ihren Eltern oder wenn dies nicht geht, bitte sie für paar Tage bei Dir die Kinder zu betreuen. Und sag den Eltern ruhig, was los ist

04.08.2019 10:35 • x 1 #128

A
Man kann sich hier jeden Kommentar sparen!

04.08.2019 11:00 • x 4 #129

Wurstmopped
Das glaube ich mittlerweile auch....entweder Fake oder einfach nicht Willens sich aufzubäumen...gibt Menschen die sich in Rolle des ertragens sicher fühlen. Alles andere wäre dann noch schlimmer.

04.08.2019 12:34 • x 1 #130

6rama9
Zitat von Sohnemann:
In diese Situation mit Kopfkino etc.
Hat dich deine *Frau* gebracht.
Nicht unbedingt extra. Sondern weil es ihr wurscht ist.......

Nö, in die Situation hat er sich ganz allein gebracht. So blöd muss man erst mal sein, seine Frau zum Lover und anschließend in den Urlaub fahren zu lassen. Und sich danach zu überlegen, was man macht.

Ich hätte zumindest eine Zündkerze rausgeschraubt, einen GPS-Tracker angebracht, mir einen Mietwagen geholt oder was weiß ich gemacht. Tatsache wäre aber auch gewesen, dass meine Frau nie alleine da hin gefahren wäre, weil sie die Konsequenzen gewusst hätte.

Ansonsten: Ist wahrscheinlich nicht mehr als eine nette Cucki-Geschichte.

04.08.2019 13:28 • x 1 #131

Nephilim
Zitat von 6rama9:

Ansonsten: Ist wahrscheinlich nicht mehr als eine nette Cucki-Geschichte.

Also ich hätte die besser erzählt... als Bull.... sorry...

04.08.2019 13:41 • x 1 #132

G
Ich denke, so wie der TE verhält sich sehr wahrscheinlich niemand im realen Leben. Es sei denn er ist
in einer Couckold-Beziehung und es ist ihm jetzt zuviel geworden und er lehnt sich dagegen auf.

Es macht auch nur noch bedingt Sinn hier zu schreiben, da der TE entweder Beratungsresistent ist,
oder unfähig ist zu handeln, oder nicht handeln will aus Angst vor den (ihren) Konsequenzen.

So wie man sich bettet, liegt man auch.

---------
Meine Meinung

04.08.2019 15:00 • x 1 #133

M
Also ich bin da hingefahren wo er wohnt das Auto von ihr steht vorm Haus habe dann unter falschem Namen bei seinem Vater angerufen der sagte mir das er bis Samstag vereist ist wie meine Frau habe dann meiner Frau ein gut *beep" gewünscht warum das alles vorher wider warum das weinen das umarmen küssen und und und die frage ist jetzt nur ob sie es mir bis samstag erzählt oder nachhause kommt und so tut als wäre nix bin mal gespannt

05.08.2019 02:33 • x 1 #134

Gorch_Fock
Du solltest die Beziehung umgehend beenden, Dein Aufschieben bringt nichts.

05.08.2019 03:59 • x 1 #135

A

x 4