Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Julius:Oh @fe16 habe ich den @Konrad mißverstanden, sorry! Bin auch erst seit gestern hier Aber da siehste mal was ein klärendes Wort weiterhilft
Zitat von Konrad:Julius,genauso wie ne Schwangerschaft, die Pubsität sind auch die Wechseljahre keine Krankheit, aber wenn ne 49 Jährige plötzlich in einem Röckchen in dem sie sich nicht Bücken darf auf der Abteilung Rumschwirrt und den Chef Bedrängt , dann kann das auf besonders die anderen Frauen schon ziehmlich Krankhaft wirken.
Also Julius, keine Krankheit aber irgendwie trotzdem Bekloppt und bitte immer Loben, Anerkennung, die immer neuen körperlichen Plässierchen die für Uns Bagatellen sind ernst nehmen , denn in dieser Zeit sind auch kleine Befindlichkeiten für die EF ein Riesenproblem.
Zitat:Bauchgürtel nennt man die Röcke
was kennst du für Frauen ?
mcteapot
Zitat von Konrad:Menopausalen Problemen
mcteapot
Zitat von Konrad:@mcteapot
Männer machen nicht die Umstellung vom Schmetterling zu Raupe.
Zitat von mcteapot:
Von deiner Darstellung hatte ich das Schleichende Gefühl, als ob ich Fremgehen muss, weil es nur Frauen in den WJ trifft, und ich entsinne mich vielleicht falsch, aber mein Götteridiot ist mit seiner Zimtschnecke nun am pop. und ich sitze alleine .
mcteapot
Sohnemann
Zitat:Der Grund, warum Frauen ihre Männer respektieren ist die Liebe. Entfällt diese, entfällt auch der Respekt.