fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Snowfall144:
Weil das Herz alles ist , nur nicht rational
unregistriert
Zitat von mcteapot:Hab ich ja nicht, ich bin auf Dudes Vorschlag eingegangen- bitte richtig zwischen den Zeilen lesen - Danke
Snowfall144
Zitat von fe16:
nur Herz ; Psyche , und Mensch sollen doch nicht daran zerbrechen
was krank ist , ist krank leider
Zitat von Snowfall144:
Das schöne am kranken , ist das gesunden . Was gesundet muss jeder selber wissen
Snowfall144
Zitat von fe16:
deswegen darf man im kranken nicht verweilen
unregistriert
Zitat von fe16:
nur Herz ; Psyche , und Mensch sollen doch nicht daran zerbrechen
was krank ist , ist krank leider
Zitat von unbel Leberwurst:Du hast also Hobbys und Bekannte aufgegeben. Hast du denn dadurch auch mehr Zeit mit deiner Frau verbracht?
Zitat von WeissesPapier:Das Problem ist nicht, dass deine Frau vielleicht wieder eine Affäre anfangen wird, sondern dass sie ihre jetzige Affäre nicht beendet hat und auch nicht beenden will. Sie hat noch Kontakt zum Affärenmann, wird ihn wohl auch treffen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Das heißt, sie hat sich gegen dich entschieden, will aber ihre Ehe nicht aufgeben, weil sie die Vorteile behalten will. Sozusagen das beste aus zwei Welten.
Zitat von Konrad:Das ist zum Teil auch so da sie ( 47-51J) auf die finale Runde der Menopause zugeht und die Hormone im Achteck Titschen, hier werden kurz vor Toreschluß nochnmal alle Oxitocine usw rausgehauen . In welche Richtung ist dem Zufall überlassen.
Desweiteren sieht sie sich in einer Beziehung in der sie nicht Geliebt und Wertgeschätzt wurde und sehnt sich nach Anerkennung. Völlig emotional ausgehungert kann da irgend ein Strassenköter daherkommen der Ihr das reinsingt was ne Frau gerne höhren will und in den verliebt sie sich abgöttisch. Da kannst Du einfach nicht gegen an.
mcteapot
Zitat von Julius:Das erklärt auch ihre exzessive FB-Nutzung
Zitat:Desweiteren sieht sie sich in einer Beziehung in der sie nicht Geliebt und Wertgeschätzt wurde und sehnt sich nach Anerkennung
Zitat:der eigene Köter tut es ja nicht mehr ... somit logische Konsequenz?!ein Strassenköter daherkommen der Ihr das reinsingt was ne Frau gerne höhren will und in den verliebt sie sich abgöttisch.
Zitat von mcteapot:Dieser Schatz heißt in diesem Falle Julius, trägt Mitschuld am Verhalten
mcteapot
Zitat von Julius:Deshalb ja 2x mein Vorschlag mit einer Paartherapie.
Zitat von Julius:
Das schließe ich ja auch nicht aus. Aber daß sie von mir nicht geliebt und wertgeschätzt wurde, diese Jacke brauche ich mir nicht anziehen. Sie konnte allerdings bisher nicht meine konkrete Mitschuld benennen. Zwar räumte sie ein daß sie sicherlich auch Fehler gemacht hätte, aber konkret wurde sie auch hier nicht. Deshalb ja 2x mein Vorschlag mit einer Paartherapie.