HarryKane
- 88672
HarryKane
Zitat von Dude0815:Nur so zum Spaß in den Raum geworfen: was wäre wenn er es akzeptierte und sich das gleiche Spiel aneignete? Was wenn sie wirklich beide Männer liebt? Verliebtheit für den neuen, tiefe Liebe für den Ehemann. Das muss sich nicht in 100% aller Fälle ausschließen. Es gibt auch andere Modelle.
Und seine Anziehung kann er - falls erwünscht - schließlich auf beide Arten steigern. Durch aufzeigen der Grenzen und konsequentes Handeln, oder durch absolute Überlegenheit in der Situation.
Meinungen?
mcteapot
Zitat von Dude0815:Es gibt auch andere Modelle.
Zitat von Dude0815:Nur so zum Spaß in den Raum geworfen: was wäre wenn er es akzeptierte und sich das gleiche Spiel aneignete? Freifahrtschein zum rumhu*** bei stabiler finanzieller/häuslicher Lage.
Dude0815
Zitat von HarryKane:
Hi.
Finde deinen Beitrag etwas daneben und nicht sehr konstruktiv.
Zitat von Dude0815:Nur so zum Spaß in den Raum geworfen: was wäre wenn er es akzeptierte und sich das gleiche Spiel aneignete? Was wenn sie wirklich beide Männer liebt? Verliebtheit für den neuen, tiefe Liebe für den Ehemann. Das muss sich nicht in 100% aller Fälle ausschließen. Es gibt auch andere Modelle.
Und seine Anziehung kann er - falls erwünscht - schließlich auf beide Arten steigern. Durch Aufzeigen der Grenzen und konsequentes Handeln, oder durch absolute Überlegenheit in der Situation!
Meinungen?
Dude0815
Zitat von Julius:
Also ich mit Sicherheit nicht. Ich hatte in den vergangenen Jahren mehr als einmal die Gelegenheit, ich hätte nur zugreifen brauchen. Nein, für mich absolut keine Option.
mcteapot
Zitat von fe16:
wäre ungut
da er sich auf die Stufe seiner Frau stellt
Verrat Betrug auf beiden Seiten .
was bringt das ?
HarryKane
Zitat von fe16:
wäre ungut
was bringt das ?
Zitat von mcteapot:gibt auch Ehen, die das Freundschaftsmodell fahren, jeder darfun kann was er will, aber wenn die Hölle brennt, stehen wir zusammen .
Zitat von mcteapot:
gibt auch Ehen, die das Freundschaftsmodell fahren, jeder darfun kann was er will, aber wenn die Hölle brennt, stehen wir zusammen ..
mcteapot
Zitat von HarryKane:
Sehe ich genauso- weshalb sollte man Julius raten einfach ebenfalls zu betrügen.
Was soll das?
Snowfall144
Und seine Anziehung kann er - falls erwünscht - schließlich auf beide Arten steigern. Durch Aufzeigen der Grenzen und konsequentes Handeln, oder durch absolute Überlegenheit in der Situation!
Meinungen?
mcteapot
Dude0815
Zitat von fe16:
wäre ungut
was bringt das ?
Zitat von HarryKane:
Sehe ich genauso- weshalb sollte man Julius raten einfach ebenfalls zu betrügen.
Was soll das?