unbel-Leberwurs.
- 16528
- 1
- 24388
Zitat von Frank-Michael:Du sprichst von Ehegelübde? Die Geschichte mit in guten, wie in schlechten Zeiten? Dann kann ich Dir sagen, dass es derzeit meine Pflicht ist, zu ihr zu stehen und sie nicht direkt rauszuschmeißen oder zum Teufel zu jagen. Sie hat mich all die Jahre nie im Stich gelassen. Daher werde ich das jetzt auch nicht tun.
abteilungmann
Zitat von Frank-Michael:Zitat von Nostraventjo:Das ist mir aber trotzdem alles zu schwammig. wie genau seid ihr denn verblieben? Es beibt alles wie gehabt und du schaust wie lang du das erträgst?
Oder arbeitet ihr gemeinsam auch an eurer Beziehung? Liebt sie dich noch?
Es mag etwas altbacken klingen das gebe ich zu, aber ich verstehe gerade sehr schwer, was es mit liebe zutun hat, wenn er eine sich anderweitig verliebt und betrügt und der andere dann einer offenen beziehung zustimmt, nur damit er nicht verlassen wird oder ähnliches.
Hi,
ich versuche es mal zu erklären: Wir sind so verblieben, dass wir unsere Beziehung jetzt öffnen und auch ich von nun an Angebote nicht mehr ablehne (die habe ich tatsächlich genug). Ansonsten sind wir uns grade nicht ganz sicher, ob es schon das Ende der Beziehung ist. Wir haben schon noch Gefühle für den jeweils anderen, und wollen jetzt schauen, ob wir mit der neuen Situation erstmal zurecht kommen. Wir halten es beide nicht für ausgeschlossen, dass die ganze Sache uns wieder näher bringt, so seltsam das auch klingen mag. Es kann aber genauso gut sein, dass wir es nicht schaffen, und dann werden wir uns im Guten trennen.
Es gibt Situationen im Leben, da kann man keine absolut eindeutige Entscheidung treffen, da muss man sehen was die Zeit bringt und wie sich etwas entwickelt, wenn man die Rahmenbedingungen verändert.
ich hoffe, dass Du es so besser nachvollziehen kannst.
@eswirdbesser: Vielen Dank für deine Worte. Ich sehe das ähnlich wie Du!
@urmeliii: Das Problem werde ich jetzt beseitigen
Liebe Grüße,
F_M
Zitat von Frank-Michael:Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie sich das alles entwickelt
Nicora
pan666
Mandrage
Ex_Mitglied