Bridget
- 121
- 257
Bridget
Budoka
Gralkeeper
Lazaros39
Ukulele
Lazaros39
Lazaros39
Gralkeeper
Zitat von Lazaros39:Ich kann ein kurzes Update geben seit meinen letzten Post. Mir geht es echt gut. Ich denke nicht mehr oft daran und habe gemerkt dass ich mir durch die Verläufe das Leben immer nur für eine längere Zeit als nötig schwer gemacht hab
Zitat von Lazaros39:Also. Ich habe mich letztes Jahr getrennt und meine Frau ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Sie hat sich eine eigene Bleibe gesucht da die Kinder weiterhin bei mir leben. Die Trennung ging von mir aus. Es war mir nicht möglich diesen Vertrauensbruch zu verzeihen bzw zu vergessen. Ich dachte tatsächlich ich könnte es. Mir geht es jetzt gut.
2cent
ledermann
Zitat von Lazaros39:Hallo zusammen. Danke für eure lieben Worte. Ich wollte eigentlich nicht mehr hier reinschreiben, habe mich aber dazu entschlossen ein Update abzugeben, da sich im letzten halben Jahr sich viele Veränderungen ereignet haben. Also. Ich habe mich letztes Jahr getrennt und meine Frau ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Sie hat sich eine eigene Bleibe gesucht da die Kinder weiterhin bei mir leben. Die Trennung ging von mir aus. Es war mir nicht möglich diesen Vertrauensbruch zu verzeihen bzw zu vergessen. Ich dachte tatsächlich ich könnte es. Mir geht es jetzt gut. Ich kann ...
Lazaros39