Hamster75
- 1729
- 2114
Valen
Zitat von Timeslider:Wenn der Ehrliche der Dumme ist und der Klügere immer nachgibt, wird die Welt von Betrügern und Idioten beherrscht.
Random
Zitat:Dazu kommt diese Ausrede ich wollte mich nicht einmischen ist bei fremden okay und verständlich.
Zitat von Random:Die Exe wird zwar entrüstet niedere Beweggründe erkennen wollen. Aber what the fu..?
Irrlicht
Zitat von Timeslider:@jürgen und Irrlicht
Durch die Information der betrogenen Ehefrau mache ich den Betrüger wichtig? Es verleiht ihm eine Bedeutung?
Diese Logik erschließt sich mir nicht.
deepdown
Zitat von Irrlicht:Der AM ist bedeutungslos und austauschbar. Warum soll er sich mit dem Typen beschäftigen.
Jürgen1803
Karlo
Zitat:Sprich meine Ehe wurde unter anderem durch diesen Ar... zerstört
Zitat:Ich habe alle meinen, vielen kleinen Hinweise als Argument für die Affäre in den Raum geworfen
Karlo
Zitat:Was mich aber wirklich wurmt an der Sache ist, das meine zukünftige EX offensichtlich ihn und seine noch intakte Ehe beschützt ( mir hat Sie ja zumindest die fehlenden Gefühle gebeichtet), sonst hätte sie ja dazu stehen können.
Random
Zitat von Karlo:
Ich würde vorerst über diese Situation nicht mehr mit ihr reden, auch nicht mit der Frau des AM. Versuch dich nur auf dich zu konzentrieren. Alles andere ist im Moment zweitrangig.
Zitat von Leerer_Kopf:. Ich hab jetzt erst einmal für nächste Woche einen Termin bei einem Anwalt und lass mich über das weitere Vorgehen konsultieren.