Leerer_Kopf
- 31
- 1
- 22
Karlo
Zitat:Warum sollte ich, nach all dem? Kann mir das jemand vernünftig erklären?
abteilungmann
Zitat von frischgeföhnt:Genau..die beliebte klare Kante..
Da stehen Frauen voll drauf.
Die kriegen dann Sehnsucht, weil sich klare Kante so gut und warm anfühlt.
Deswegen kehren sie aus voller Reue und vor allen Dingen aus nun ewiger Liebe zurück.
Vor allem nun für immer und ewig.
Sehe ich auch so.
Wenn das nicht wirkt..
Was dann?
Dummda2
Zitat von Leerer_Kopf:Ja...genau so, daher sehe ich auch keinen Sinn in einer dauerhaften Fortführung der Ehe.
Ex-Mitglied
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:Das muss er wissen.
Für mich ist eine Ehe mit Betrug nicht auf Dauer zu retten.
Reue? Was wird denn bereut von wem?
Aber wenn er sie zurück möchte, wird er reden müssen.
Ich wollte sie nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Leerer_Kopf:Da bin ich auch gespannt...bisher weiss es außer uns 4 niemand....ich denke das sich meine Frau diese Peinlichkeit nicht geben möchte...nur dies kommt irgendwann raus. Ich befürchte dass dies für meine Kids ein echter Schock sein dürfte...
Zitat von Leerer_Kopf:Vielleicht sehe ich es jetzt falsch, aber wenn sie (so langsam) erkennen sollte, einen Fehler gemacht zu haben, dann sollte Einsicht und Selbstverantwortung kommen.
Ex-Mitglied
Zitat von Luto:Zitat von Leerer_Kopf:Vielleicht sehe ich es jetzt falsch, aber wenn sie (so langsam) erkennen sollte, einen Fehler gemacht zu haben, dann sollte Einsicht und Selbstverantwortung kommen.
irgendwie falscher Ansatz. Einsicht zu verlangen/zu erwarten hat irgendwie was Eindimensionales und z.T. Selbstgefälliges.
Zitat von Leerer_Kopf:
...und bei dee Diskussion erwähnt sie dann auch nich immer wieder, dass wirja nach wie vor getrennt sind. Ja, das stimmt, und mittlerweile bin ich ja auch froh darüber.