Kurzes Update:
das Gespeäch von mir mt dem Anwalt gab es schon....alle Möglichkeiten wurden gedanklich durchgespielt. Um Prinzip wollten wir ja (mehr oder weniger) bis zum 18ten Geburtstag meiner kleineren Tochter nich die 1 1/2 zusammen leben. Wäre evtl. für meine Tochter hilfreich, aber auf jeden Fall für die Regelung der Kinder...aich diese Option gibt es im Prinzip.
Das Gespräch wat anfangs paarweise, dann kam die Frau des AM auf die Idee ihn zu uns zu schleppen um dann die vielen Fragen von beiden beantwortet uu bekommen...die Situation war irgendwie seltsam aber auch aufschlussreich und heilsam...ich hätte ihm echt an die Gurgel können.
Die Sache mit dem Abhören war mir deshalb unangenehm, weil ich einen Vertrauensbruch (nicht nur der Ehebruch) ihrerseits durch einen Vetrauensbruch von mir erzielt habe....irgendwie war das ein mieses Gefühl.
Nun, seit heute kocht sie innerlich, verflucht mich (nicht nur innerlich) und beginnt so langsam zu realisieren, was speziell sie alles riskiert hat und verloren hat. Der AM hat innerhalb von Minuten den *beep* eingezogen und ist vor seiner Frau gekrochen, hat meine wie eine heisse Kartoffel fallen lassen...ich denke auch das nagt an Ihr. Seine ganzen, schleimigen Liebesbekundungen waren nicht einmal den Atem wert, der benötigt wurde um ihn auszusprechen....der neue Mann fürs Leben eine feige und verlogene Sau. Ich hab ihr (wo wir nur zu zweit waren) auch ganz klar gesagt, dass er meiner Meinung nach ein Wiederholungstäter ist. Ich glaube, dass sie auch diesen Gedanken so langsam aufgreift und gaaaanz allmählich einen kleinen Überblick darüber bekommt, was sie alles kaputt gemacht hat. Ich meide sie gerade so gut es geht...sie sollte sich mit Freundinnen austauschen, die Ihr helfen, wieder einen klaren Blick zu bekommen...bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ihre Scham ist da noch zu groß.
Ich denke, das werden jetzt noch heftige Wochen...ich möchte ihr jetzt noch wenige Tage/Wochen geben, um sich darüber klar zu werden, wie es jetzt weiter gehen soll....business as usualbgeht auf jeden Fall nicht.
07.11.2016 23:52 •
x 2 #108