Ich habe die ganze Sache nur in Kurzform geschrieben. Natürlichist es viel komplexer. Der Streit an Sylvester ist in meinen Augen provoziert worden, weil die Absprache mit meiner Frau so war das ich gegen 23.00 Uhr wieder nach Hause komme um mit den Kindern Sylvester zu verbringen. Also wußte sie das ich komme. Was hat M. dann da zu suchen? Als ich dann sagte er solle gehen erwiederte er das meine Frau da ja auch noch ein Wort mitzusprechen hätte. Daraufhin habe ich allen Gästen meiner Frau erklärt (recht Laut) das sie mein Haus zu verlassen hätten oder ich sonst die Polizei kommen ließe. Als meine Frau darufhin mit allen das Haus verlassen wollte wobei sie M. vor meinen Augen küsste wußte ich mir keinen Rat mehr und habe meinen Sohn auf den Arm genommen und mich in ein Zimmer eingespert damit sie ihn nicht auch noch mitnehmen konnte. Sie wollte ihn aber haben und schrie rum, woraufhin mein Sohn anfing zu schreien wir sollen aufhören zu streiten. Er sprang in meinen Arm und wollte sich nicht mehr beruhigen lassen. Irgendwann ging meine Frau auch und schlief bei M.. Ich habe fast eine halbe Stunde gebraucht um meinen Sohn zu beruhigen. Am nächsten Morgen kam meine Frau schon um 7.00 Uhr wieder nach Hause weil M. seine Frau aufgestanden war. Ich dachte sie wolle jetzt nur meinen Sohn holen, weil sie M. ja als Verstärkung mitgebracht hatte. Daraufhin habe ich sie vor die Tür gesetzt und alles verschlossen.
Sie ließ dann die Polizei kommen weil ihr der zugang zu dem Kind versperrt war. Die Polizei hat mich und meinen Sohn aber in einem Zustand vorgefunden der für sie nicht bedenklich war.
Nichtsdestrotrotz haben diese Dinge bei meinen Kindern sehr viel ausgelöst, woraufhin ich mir geschworen habe das, egal was passiert, es nicht mehr vor den Kindern ausgetragen werden kann.
Das ist der Grund warum ich den Weg in die Psychatrie gewählt habe.
Ich hatte keinen Ort um zu mir selbst zu finden weil alle irgendwie involviert sind. Ich wollte Außenstehende die mich besser und vor allem neutraler reflektieren können.
Warum meine Frau dann ins Frauenhaus gegangen ist, weiß ich nicht.
Da sie aber diesen weg gewählt hatte, habe ich meine Kinder erst am 13.1.2012 wiedergesehen. Ich hatte sie zwar nur für zwei Stunden die wollten beide aber auch kommplett auf meinem Arm verbringen.
Im Moment bin ich nur glücklich wenn ich meine Kinder habe.
Die Situation wird aber immer schwieriger weil wir noch unter einem Dach wohnen. Meine Frau und ich bringen die Kinder zusammen ins Bett. Danach macht sie sich nett und geht zu M. ,weil seine Frau zwar noch nicht alles raushat was man so nach 10 Jahren Ehe so mitnehmen will, aber Nachts schon in ihrer neuen Wohnung schläft.
Ich passe dann auf die Kinder auf, weiß aber nicht wann meine Frau nach Hause kommt.
Ist auch egal weil nächste Woche wohnt sie sowieso drüben nur das meine Kinder dann auch weg sind.
Da ich die letzten 13 Jahre nicht alleine war denke ich das es recht schwierig werden wird, aber auch das schaffe ich weil meine Kinder mich brauchen!
Danke für eure Anteilnahme und Gute Nacht!
P.S. Die Nummer mit den Smilies werde ich das nächste mal ausprobieren.