Timatoo
- 59
- 1
- 93
Timatoo
Zitat von Timatoo:Das Thema Fremdgehen habe ich nicht angesprochen und im Moment entwickelt es sich gut.
Zitat von Timatoo:@unbel Leberwurst Das Thema Fremdgehen habe ich nicht angesprochen und im Moment entwickelt es sich gut. Es wäre taktisch unklug eine ...
Zitat von Timatoo:@unbel Leberwurst Das Thema Fremdgehen habe ich nicht angesprochen und im Moment entwickelt es sich gut. Es wäre taktisch unklug eine ...
Zitat von Timatoo:Es ist schon zu einer Art Neustart gekommen. Meine Frau hat die Teilnahme an der diesjährigen Weihnachtsfeier abgesagt und wendet sich mehr mir zu. Vieles hat sich nach einigen klaren Worten gebessert.
Zitat von Unhinged:Vielleicht bin ich mit der Sicht auf die Dinge ja alleine, aber es ist doch nichts geklärt. Weder die Affäre, noch eure Beziehung zueinander. Oder hat es das Abend füllende Gespräch zwischen euch Beiden gegeben und sie sieht ihr respektloses Verhalten ein? Bat dich um Verzeihung und erklärte ihr ominöses Verhalten?
Zitat von darkenrahl:Ich glaube hier eher, die EF hat das Muffen....sen bekommen und fürchtet, ihre doch sehr komfortable Situation könnte in die Binsen gehen und vergibt grosszügig billige Zückerchen, damit es bleibt wie bisher.
Ella
Zitat von Timatoo:@Begonie @aequum Zitat: Aber dass sie keine Lust hat Dich zu sehen Sie sagte, dass sie sich nach dem anstrengenden Arbeitstag nicht ...