DieSeherin
- 14826
- 25283
Zitat von Timatoo:Nehmen wir mal den optimalen Fall an: Ich spreche sie an, nenne ihr die Gründe weshalb ich schon lange vermute, dass sie fremd geht und nenne ihr in dem Zusammenhang auch den Grund, den ich als Bestätigung/Beweis ansehe.
Zitat von Timatoo:Und sie antwortet darauf: Ja, ich war zu der Zeit so frustriert und das Ganze ist aus dem Ruder gelaufen. Ich werde die Affäre beenden!
Zitat von MafusCage:Wären der optimalste Fall nicht, sie ist gar nicht fremd gegangen und kann deine ganzen Zweifel komplett zerstreuen? Das scheint ja komplett nicht in deinen Kopf zu passen der Gedanke.
Begonie
Zitat von Timatoo:Ich: Ich freue mich Dich vom Bahnhof abzuholen.
Sie: Ich freue mich aber nicht auf Dich
Zitat von Begonie:Ich bin jetzt einigermaßen entsetzt. Das ist abwertend hoch zehn und fies, lieblos, gemein.
Zitat von Sentimentalo:
Was hältst du davon zu schweigen über Ihre Affäre? Solche stillen Beziehungen - zumal über eine große Entfernung hinweg - erledigen sich manchmal von ganz alleine, z.B. wenn einer der AP die Firma verlässt.
Timatoo
Begonie
Zitat von Timatoo:ch sehe mich jetzt für mein eigenes Glück verantwortlich und werde in der Beziehung mehr den Ton angeben.
Es ist nicht so, dass meine Frau machtgeil war und das nicht zulassen möchte. Es war eher meine eigene Bequemlichkeit, die dazu geführt hat, dass sie tonangebend wurde.
Zitat von Timatoo:Es ist schon zu einer Art Neustart gekommen. Meine Frau hat die Teilnahme an der diesjährigen Weihnachtsfeier abgesagt und wendet sich mehr mir zu.
Zitat von Timatoo:Es ist schon zu einer Art Neustart gekommen. Meine Frau hat die Teilnahme an der diesjährigen Weihnachtsfeier abgesagt und wendet sich mehr mir zu.
Zitat von Timatoo:@55-57 Harte Worte sind gerechtfertigt und ohne Frage manchmal sinnvoll um aus dem Tran herauszukommen. Es ist schon zu einer Art ...
Timatoo
Zitat von Unhinged:Dieser Satz Ich freue mich aber nicht auf Dichist sogar mir als Außenstehende ob der Dreistigkeit so unangenehm im Gedächtnis geblieben, wie muss das erst bei dir eingeschlagen haben?!