Begonie
- 2495
- 7765
Begonie
Zitat von Timatoo:Vielleicht finde ich noch einen Weg.
Timatoo
Zitat von Timatoo:Recht positiv. Die Ansage ging um ihr Verhalten mir gegenüber in der Beziehung.
Zeitpunkt: Nach einer kurzen Geschäftsreise. Ich hatte ihr per Whatsapp geschrieben, dass ich mich auf sie freue
Einfach formuliert kann man es sich so verstellen:
Ich: Ich freue mich Dich vom Bahnhof abzuholen.
Sie: Ich freue mich aber nicht auf Dich (Das ist deutlich verkürzt und ein wenig aus dem Zusammenhang!)
Zitat von Timatoo:@Unhinged Vielen Dank für die genaue Analyse und die vielen Antworten darauf. Jede einzelne Antwort war gut! Im Moment sammle ich wieder Stärke um ...
Zitat von Timatoo:@Wurstmopped Das Ross kenne ich
Zitat von Timatoo:Im Moment sammle ich wieder Stärke um das Thema bei ihr anzusprechen.
Zitat von Timatoo:Es anzusprechen könnte aber zur Folge haben, dass sie die Affäre behält, nur besser versteckt. Damit ist mir nicht geholfen. Ich würde ihr jetzt auch nicht glauben, dass die Affäre beendet wurde, selbst wenn es der Fall wäre. Ich würde unbegründet weiterleiden!
SchnauzeVoll
whynot60
Zitat von Timatoo:Mit mir ist sie dann die restlichen 362 Tage des Jahres zusammen. Ich bin nicht überrascht, dass sie nach immerhin 40 Jahren gemeinsamen Lebens sich nach Abwechslung und Abenteuer sehnt.
Zitat von Timatoo:Nehmen wir mal den optimalen Fall an: Ich spreche sie an, nenne ihr die Gründe weshalb ich schon lange vermute, dass sie fremd geht und nenne ihr in dem Zusammenhang auch den Grund, den ich als Bestätigung/Beweis ansehe. - Und sie antwortet darauf: Ja, ich war zu der Zeit so frustriert und das Ganze ist aus dem Ruder gelaufen.
Zitat von Timatoo:@unbel Leberwurst Finde ich einen sehr sehr guten Ansatz. Das könnte mir aus meinem Kreislauf heraushelfen!
Timatoo