tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von Timatoo:@paulaner Die Hotelzimmerszene war von Bedeutung und konnte nicht! erklärt werden. Vorab: Das Ansprechen der Hotelzimmerszene war nicht am Anfang ...
Carlaa
Andy17
Zitat von Carlaa:Du interpretierst das Schlimmstmögliche in Situationen hinein und verdächtigst deine Frau der Untreue, die in Wirklichkeit nichts Falsches getan hat.
Carlaa
Andy17
Zitat von Carlaa:sorry, aber ich glaube, dass bei dir tatsächlich eine Störung der Wahrnehmungsverarbeitung vorliegt.
Zitat von Carlaa:@Andy17 Ich bin bewusst nicht ins Detail gegangen, weil hier sehr viel über die aufgeführten Indizien der Untreue verhandelt wurde. Wobei der TE ...
Zitat von Carlaa:sorry, aber ich glaube, dass bei dir tatsächlich eine Störung der Wahrnehmungsverarbeitung vorliegt.
Zitat von Carlaa:Du brauchst in regelmäßigen Abständen ihre Beschwichtigungen, das hält dann eine Weile vor, bis es wieder von vorne losgeht.
Sliderman
Zitat von Timatoo:Tatsächlich hat auf den Chat eine Kollegin geantwortet mit der sie normalerweise wenig Kontakt hat. Diese Kollegin hatte ihr jene Nachrichten gesendet, die ich nicht einordnen konnte. Nix S., es ging um einen großen Geldgewinn und unser seltener Nachname tauchte darin auf. Es war also keine Echte Gewinnmitteilung, wie ich zunächst angenommen hatte.
Tatsächlich ließ sich nicht alles logisch erklären aber die restlichen Ungereimtheiten können tatsächlich kosmischer Zufall sein.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Also für mich liest sich der Artikel so: Entweder, der te hat ein paar Einzelheiten unterschlagen. In diesem Fall löst sich doch alles auf. Oder aber der te wird gnadenlos verarscht und ist zu schwach, dagegen zu halten.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich lese das so, dass der TE seiner Frau um jeden Preis glauben will und damit auch gerne alle Ungereimtheiten vom Tisch wischt. Er wird verarscht, ...