Begonie
- 2495
- 7765
Begonie
Zitat von unbel Leberwurst:Die Dame wird aber sehr schnell merken, ob das alles leere Drohungen sind oder nicht.
Timatoo
Timatoo
Zitat:Aber natürlich könnte Timo durchaus den Zustand der Ehe ansprechen, die derzeit doch sehr überschattet ist.
Eine Trennung ist ja immer der worst case, kommt also erst dann, wenn wirklich nichts mehr geht.
Aber vielleicht kommt dieDame ja doch mal ins Nachdenken, was sie da eigentlich tut und wie verletzend das ist . Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch bei mir ...
Zitat von Timatoo:Es war ein wirklich gutes Gespräch.
Zitat von Timatoo:Tatsächlich ließ sich nicht alles logisch erklären aber die restlichen Ungereimtheiten können tatsächlich kosmischer Zufall sein.
Ich glaube und vertraue meiner Frau wieder!
Zitat von Timatoo:Viele Herzen in der Auswahl, keine für mich,
Gast2000
Zitat von Timatoo:Das Gespräch hat stattgefunden! Und es war sehr gut es geführt zu haben. Ich habe meine Frau gebeten früher Feierabend zu machen damit wir Zeit haben zu reden. Wir haben uns dann in einen Raum mit unseren Handys eingeschlossen um ungestört zu sein. Zunächst habe ich ihr gesagt, dass ich schon seit Jahren ...
Zitat von Timatoo:Das Gespräch hat stattgefunden! Und es war sehr gut es geführt zu haben. Ich habe meine Frau gebeten früher Feierabend zu machen damit wir Zeit ...
Zitat von Timatoo:Nun zu den Spionageteilen, bei denen ich mich ja auch nicht korrekt verhalten habe
Zitat von Timatoo:Das kommt ihr nunmal schwer über die Lippen und sie muss und will daran arbeiten.
Die Verletzungen habe ich explizit angesprochen, denn die hinterlassen Narben!
Es war ein wirklich gutes Gespräch.