Wurstmopped
- 15752
- 1
- 27031
Zitat von MissLilly:Ich habe mittlerweile vielmehr den Eindruck, dass er genau und vielleicht sogar nur DAVOR Angst hat.. Nämlich das Sie weder Angst um ihn, noch ihre ...
Zitat von Timatoo:Sie kann nicht verstehen, wieso ich noch so gern mit ihr zusammen bin. Das äußert sie auch.
Zitat von Begonie:Damit übst Du natürlich auch Druck aus, aber die Wirkung dürfte anders sein
Zitat von Timatoo:@tina1955 Ich kann. Sie kann nicht verstehen, wieso ich noch so gern mit ihr zusammen bin. Das äußert sie auch. Jupp, Schmetterlinge können nach ...
Zitat von unbel Leberwurst:Die Dame wird aber sehr schnell merken, ob das alles leere Drohungen sind oder nicht. Da der TE gebetsmühlenartig wiederholt, dass er sich nicht ...
Zitat von Timatoo:@tina1955 Ich kann. Sie kann nicht verstehen, wieso ich noch so gern mit ihr zusammen bin. Das äußert sie auch. Jupp, Schmetterlinge können nach 40 Jahren noch flattern, aber nicht bei ihr. Sie sagte, sie sei mit Wolke 4 zufrieden. -
Zitat von MissLilly:Ich frage mich gerade ob @Timatoo es inzwischen bereut seiner Frau bisher nicht fremdgegangen zu sein ?
Begonie
Zitat von MissLilly:Ich habe mittlerweile vielmehr den Eindruck, dass er genau und vielleicht sogar nur DAVOR Angst hat.. Nämlich das Sie weder Angst um ihn, noch ihre Ehe hat.. Ganz im Gegenteil nur darauf wartet, dass er sie zu unrecht bezichtigt
Zitat von Timatoo:Blockt sie alles ab, hat sich an meiner Situation nichts geändert. Welche Konsequenz kann und soll ich dann ziehen? Alles lassen wie es ist nur, dass meine Frau vorsichtiger sein wird und ich ihr bei Geschäftsreisen noch weniger traue. Das ist der Worst-Case aber eben nicht abwegig.
Zitat von Wurstmopped:...wenn dem so ist, dann kann er besser den Mund halten und es ertragen.
Zitat von DieSeherin:und im grunde ist es fast schon egal, ob sie nun wirklich einen geliebten hat, oder nicht! sein vertrauen ist im einmer, sie hat riesengroßen anteil ...