BernhardQXY
- 14183
- 5
- 22870
BernhardQXY
Zitat von Chrome:Klar wird sie sauer sein, aber leider auf den falschen Menschen, wie so oft auf diesem Planeten.
Zitat von Timatoo:Kurzantwort: Ich habe sie gefragt, ob wir heute Abend Essen gehen wollen,) damit ich das Thema ansprechen kann). Den Grund des Essengehens habe ich ihr nicht genannt.
Leider passt ihr heute nicht.
Timatoo
Zitat:100%ige Sicherheit, dass sie eine Affäre hat/hatte?
Sorry, wenn ich es überlesen haben sollte.
Angenommen sie hatte keine und das sind alles nur komische Zufälle...dann wird sie logischerweise abstreiten. Und das könnte dann ja der Wahrheit entsprechen. Aber du würdest ihr das ja nicht glauben.
Das würde die ganze Situation ja noch verfahrener machen.
Also, ich denke du solltest schon absolut sicher sein.
Zitat von Timatoo:Und eben weil ich noch keinen Gesprächsausgang gefunden habe, der mich befriedigt, kann ich nicht locker flockig das Gespräch führen.
Im Prinzip muss meine Frau mein Vertrauen zurückgewinnen bevor wir sprechen oder wenigstens während des Gesprächs so gut rüberkommen, dass ich ihr glaube.
Zitat von Timatoo:100%, dazu bräuchte ich Fotos oder Videos oder müsste dabei gewesen sein. Es sind viele viele Indizien die einen Schluss nahelegen. Wieso hat sie ...
Zitat von Timatoo:Ich hatte zu wenig Zeit heute tagsüber schon mal zu antworten Um entstandenen Missverständnissen entgegenzuwirken: Ich bin der kontaktfreudiger von ...
Begonie
Timatoo
Zitat von Begonie:Dann sorg dafür dass sie mal Angst um Dich, um Eure Ehe bekommt. Denn sonst tanzt sie Dir weiter auf der Nase rum.