MissLilly
- 9007
- 1
- 15259
Zitat von DieSeherin:kann es sein, dass du da eine aussage von ihm total falsch einsortiert hast?
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:Mit Verlaub, aber das klingt wie ein Geschäftsgespräch, bei dem ich mir einen bestimmten Abschluss erwarte. Einstieg, Steuerung, erfolgreiche Gesprächsführung, angewandte Rhetorik...gut, dass ich gestern beim Frisör war, sonst würden sich jetzt meine Nackenhaare sträuben. Die Kinder sind aus dem Haus. Da gibt ...
Timatoo
Zitat von Timatoo:Variante 4: Ich will das doch alles nicht und trenne mich von meiner Frau.
BernhardQXY
Zitat von Timatoo:Variante 1:
Blockt sie alles ab, hat sich an meiner Situation nichts geändert. ...
Variante 2: Sie gibt alles zu und bereut. Und erklärt, dass sie die Affäre beendet...
Variante 3: Sie gibt alles zu, bittet mich die Ehe zu öffnen und weiterhin 3 Tage mit ihm haben zu dürfen.
UngutesGefühl
Zitat von BernhardQXY:Viel zu kurz gehüpft mMn
Eine Öffnung der Ehe ist ja kein zwang, dass beide nun fremdpimpern. Es ist nur die Möglichkeit.
Ich persönlich finde Ehrlichkeit in Beziehungen sehr wichtig und man merkt dass der te leidet.
Und ja herzlichen Glückwunsch zur Erkenntnis der Katastrophe. Man kann da wieder heraus finden aber mit einem Gespräch ist es nicht getan. Von daher musst du dir überlegen was du bereit bist zu tragen.
UngutesGefühl
Zitat von Timatoo:Ich hatte zu wenig Zeit heute tagsüber schon mal zu antworten Um entstandenen Missverständnissen entgegenzuwirken: Ich bin der kontaktfreudiger von uns beiden und hatte genug Möglichkeiten fremd zu gehen. Ich habe es aber eben nicht umgesetzt. Ich hätte das Thema heute fast angesprochen, es nur gelassen, da zu ...
Timatoo
Zitat von Timatoo:Kurzantwort: Ich habe sie gefragt, ob wir heute Abend Essen gehen wollen,)
Zitat von Timatoo:Ich habe sie gefragt, ob wir heute Abend Essen gehen wollen,) damit ich das Thema ansprechen kann). Den Grund des Essengehens habe ich ihr nicht genannt.
Timatoo
Zitat:Dann solltest du aber auch bereit Konsequenzen zu ziehen, wenn sie das so nicht möchte.
Timatoo
Zitat:Bei dem Thema hat sie bestimmt richtig viel Appetit...
Zitat von Timatoo:
Zitat von Timatoo:Ich denke, dass sie eine Trennung vom Affärenmann akzeptieren wird, aber die Tatsache, dass ich das von ihr verlangt habe und ihre Liebe zerstört habe, wird sie mir ewig nachtragen.