MissLilly
- 9007
- 1
- 15259
Zitat von darkenrahl:Der Respektverlust ist doch schon einige Zeit da, ihrerseits. Schlimmer kann es auch nicht mehr werden, nur besser.
Zitat von MissLilly:Ich bleibe dabei...wenn man sich seinen Lebtag inszeniert hat, dann ist es schwer ein Gespräch über Alternativen zu führen, wie zum Beispiel die Öffnung der Ehe. Das Problem was ich hier sehe, ist weniger die Augenhöhe als vielmehr die (grundsätzlich) emotionale Distanz zueinander!
Zitat von unbel Leberwurst:Du bist also der Meinung, dass diese Ehe gar nicht so toll ist, sondern nur hübsch auf Aussenwirkung bedacht?
Zitat von ElGatoRojo:Wenn das so ist, kann er doch über das Öffnen der Ehe unter bestimmten Bedingungen mit ihr reden?
Zitat von Wurstmopped:Der TE kennt doch seine Frau, also kann er ungefähr einschätzen wie sie reagiert.
Ich frage mich immer noch, welches Ziel das Gespräch haben soll?
...
Nur mal angenommen, dieser erhoffte Liebesbeweis bleibt aus? Was dann?
Wäre es dann eine klare Aussage gegen eine weitere Beziehung?
Zitat von unbel Leberwurst:Dann sieht er sich als depperigerer Depp, Doppeldepp oder so ähnlich.
Zitat von unbel Leberwurst:Er hat genau so wenig Beweise für die Affäre
Zitat von Wurstmopped:Was will er dann mit ihr besprechen? Schatz ich habe den Verdacht du betrügst mich regelmäßig, sie darauf, ne wie kommst du darauf?
Zitat von MissLilly:Und wenn ich mir überlege, einen Mann geheiratet zu haben, der seit dem Tag unserer Eheschließung mehr oder weniger darüber nachdenkt, mich irgendwann mal zu beschei*ssen