meineMeinung
- 3481
- 8877
Zitat von Butterblume63:Der Te muss sich fragen ob dieses Wissen ihn nicht auf Dauer krank machen wird. Es ist bekannt,dass dieses in sich hinein fressen psychosomatische Beschwerden nach sich ziehen kann.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Nur stellrn sich für mich diese Fragen falls es ihm gut geht damit: Warum dieser Thread?
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Vielleicht hofft er hier auf einen Input, wie er die Quadratur des Kreises hinbekommt.
Gast2000
Zitat von Butterblume63:Der Te muss sich fragen ob dieses Wissen ihn nicht auf Dauer krank machen wird. Es ist bekannt,dass dieses in sich hinein fressen psychosomatische Beschwerden nach sich ziehen kann.
Zitat von Timatoo:Von außen betrachtet sieht und merkt niemand, dass ich es weiß und wie es mir damit geht. OK, natürlich es gibt Menschen, mit denen ich darüber gesprochen habe
Wann soll das Gespräch stattfinden? Ganz klar, nicht vor Weihnachten!
Timatoo
Zitat von Timatoo:Und ich habe keine Angst vor meiner Frau! Ich habe aber Sorge, dass das Gespräch ungünstig verläuft
Zitat von Timatoo:Gerade solch ein Gespräch braucht sowohl gute Vorbereitung als auch gutes Timing. Ein Überskniebrechen kann sicher mehr zerstören als notwendig ist
Zitat von Timatoo:Vielen Dank für die vielen klugen Antworten. Es ist jetzt zu spät im Detail darauf einzugehen. Das werde ich morgen tun. Zur Psychosomatik: noch! geht es mir gut aber ich weiß, dass hier unterschwellige Gefahren lauern. Meine Gesundheit ist mir wichtig. Sicher wichtiger, als mich vor einem Gespräch zu drücken ...
Zitat von unbel Leberwurst:Zum Timing braucht es eigentlich nur ein Wochenende, wo nicht zu viel ansteht...
Zitat von Timatoo:Gerade solch ein Gespräch braucht sowohl gute Vorbereitung als auch gutes Timing. Ein Überskniebrechen kann sicher mehr zerstören als notwendig ist
Zitat von Timatoo:Ich ging mein Leben lang davon aus, dass ich derjenige sein würde, der bei einer Gelegenheit, aus welchem Grund auch immer, fremd gehen würde
Zitat von Timatoo:Nun war es wieder Erwarten meine Frau . Zu blöd.
Zitat von unbel Leberwurst:Du denkst übrigens schon seit 6/7 Wochen drüber nach. Von übers Knie brechen kann man da wohl nicht mehr reden...