Wurstmopped
- 15197
- 1
- 25800
Zitat von unbel Leberwurst:Genau das. Aber das hat ja vorerst nichts mit einer Trennung zu tun, sondern nur mit weiterem Respektverlust der Frau.
Zitat von Wurstmopped:Will er das denn?
Zitat von unbel Leberwurst:Dazu fällt mir nur das Zitat Wasch mich, aber mach mir den Pelz nicht nass ein. Er will keinen Streit. Er will keine Trennung. Er will, ...
Zitat von Wurstmopped:Ja dann ist doch alles Tutti, bleibt das unbeftiedete Ego
Zitat von unbel Leberwurst:Wie komme ich damit klar,
Zitat von ElGatoRojo:Gibt verschiedene Taktiken. Momentan ja wohl die, die Augen ganz fest zu zu machen.
Zitat von unbel Leberwurst:Jep, seine eigentliche Frage, Wie komme ich damit klar, ist damit freilich noch nicht zufriedenstellend beantwortet.
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn er damit klarkommt, sprich gut schlafen kann, Vitalwerte wie sonst sind, kann man das ja auch so machen.
Zitat von ElGatoRojo:Gibt verschiedene Taktiken. Momentan ja wohl die, die Augen ganz fest zu zu machen.
Zitat von Wurstmopped:Er will es doch ansprechen?
Zitat von ElGatoRojo:Momentan ja wohl die, die Augen ganz fest zu zu machen.
Zitat von Wurstmopped:Er will es doch ansprechen? Er hat sich doch einen Plan zurecht gelegt?
Zitat von unbel Leberwurst:Die Schwarmintelligenz hier rät ihm dazu, aber überzeugt ist er davon meiner Meinung nach nicht.
Dark_Cloud
Butterblume63