Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2539
Dark_Cloud
Zitat von Timatoo:Die letzte Frage ist die Frage aller Fragen. - ich weiß es einfach nicht. -
Dark_Cloud
Zitat von Timatoo:Die letzte Frage ist die Frage aller Fragen. - ich weiß es einfach nicht. -
Timatoo
Zitat:Wann soll das Gespräch stattfinden?
Hast du beruflich alles gut im Griff? Wie verhalten sich eure Kinder?
Zitat von Timatoo:Wann soll das Gespräch stattfinden? Ganz klar, nicht vor Weihnachten!
Zitat von Timatoo:Wann soll das Gespräch stattfinden? Ganz klar, nicht vor Weihnachten!
Zitat von Wurstmopped:Aber so richtig willst Du nicht in den Konflikt gehen, weil eigentlich läuft es ganz gut und deine Verlustangst ist noch größer als das verletzte Ego.
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn er sie konfrontiert, setzt er sich damit ja selber unter eine Art Zugzwang.
Zitat von Wurstmopped:Bewegt sich die Ehefrau nicht, dann ist eine Trennung möglich,
Zitat von unbel Leberwurst:Warum glaubst Du das?
Zitat von Wurstmopped:Weil er ansonsten das Fass schon aufgemacht hätte, was hindert ihn wenn er eh auf Gedeih oder Verderb in der Beziehung bleiben wollte?
Zitat von unbel Leberwurst:Die Logik versteh ich jetzt nicht...
Zitat von Timatoo:
Die letzte Frage ist die Frage aller Fragen. - ich weiß es einfach nicht. -
Zitat von Wurstmopped:wenn ich es aufmache, dann lande ich als Bettvorleger wenn ich, wenn nötig, keine Konsequenzen ziehe.