Unhinged
- 1084
- 2724
Zitat von unbel Leberwurst:Und warum?
Damit Du mit den Schultern zucken und Dir einreden kannst, Du hättest alles versucht?
Timatoo
Zitat:Also wirst du mit deiner Frau sprechen, entnehme ich deinen Worten.
Und für den Fall, dass sie das Gespräch abblockt à la Sehe ich aus wie eine Betrügerin? überreichst du ihr dann den Brief?
Zitat von Unhinged:@Timatoo Das liest sich wie ein solider Plan. So eine Gedankenstütze ist eine gute Idee. Ich hoffe, du bleibst in deinem Konzept und du kannst mit ...
Zitat von Unhinged:@aequum Das hoffe ich doch. Einmal hat der TE das doch schon geschafft, wurde dann aber rhetorisch überrumpelt. Der Leitfaden könnte dabei gut ...
Zitat von aequum:Ja, genau das hoffe ich doch auch!
Zitat von Unhinged:Ich gehe einfach mal stark davon aus dass das alle hier im Faden Engagierten hoffen. Allein schon für Timatoo selbst wäre das immens wichtig, ...
Zitat von Timatoo:Ich habe vor mir einen Leitfaden zu schreiben und ihn dabeizuhaben wenn ich das Gespräch führe um mich nicht aus dem Konzept bringen zu lassen, eben einen Leit-Faden. Wenn ich so vorbereitet bin, kann ich das Gespräch beginnen und auch sinnvoll zu Ende bringen.
Gast2000
Zitat von paulaner:Kann helfen, ja. Allerdings kann es auch dazu führen, dass du - wie soll ich sagen - zu vorbereitet bist und das in Überforderung bei ihr führt und sie dann evtl. erst recht zu macht. Ich denke, dass du ihr auf jeden Fall klarmachen solltest, wie DU dich fühlst. Möglichst wenig Vorwürfe. Das Gespräch versuchen ...
Dark_Cloud
UngutesGefühl
Zitat von Dark_Cloud:Sind wir noch in dem Thread wo sie zum 2. mal nen anderen hat und der Mann jetzt mit ner pro und Kontra Liste kommt um die Leidenschaft wieder zu erwecken ?
Was kann da schiefgehen ……
Zitat von Timatoo:@Unhinged @unbel Leberwurs. Es geht nicht um einen Brief, das habe ich falsch formuliert. Ich habe vor mir einen Leitfaden zu schreiben und ihn dabeizuhaben wenn ich das Gespräch führe um mich nicht aus dem Konzept bringen zu lassen, eben einen Leit-Faden. Wenn ich so vorbereitet bin, kann ich das ...
Timatoo
Zitat:Was willst Du eigentlich tun, wenn die alles blockt, egal wie Du es angehst?