Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2539
Dark_Cloud
Zitat von DieSeherin:Ich finde @Timatoo wunderbar überlegt und gut abwägend.... und bin überzeugt, dass er eine gute Lösung für seine Beziehung finden wird.
Zitat von 55-57:Die Affäre ist und bleibt für ihn eine Belastung, solange sie nicht mit seiner Frau aufgearbeitet ist.
Das wiederum wird die Beziehung belasten, er möchte das verhindern, das wird ihm aber nicht gelingen.
Ella
Zitat von Ella:Ich kann die Gründe des TEs sehr gut nachvollziehen und auch seine Argumentationen. Schade, dass das Ego Tumult in ihm erzeugt hat, sonst gäbe es diesen Strang nicht. Die Beiden lieben sich, das glaube ich erkennen zu können. Er schreibt, dass sie eine gute Ehe führen, der 6 stimmt, regelmäßig und gut. Er muss ...
Timatoo
Timatoo
Zitat von Timatoo:Den Brief will ich nur für mich haben, den will ich nicht aushändigen. Eben ein Leitfaden und kein Brief
Zitat von Timatoo:In diesem Thread wird immer so viel auf die negativen Seiten geschaut.
...
. Ich kann heute sagen, dass durch den Seitensprung unsere Ehe in den letzten 2 Monaten besser geworden ist. Ich habe mir weniger gefallen lassen und mit ihr über all die Dinge, die in den letzten Jahren nicht gut liefen gesprochen.
Zitat von Ella:wenn so eine wertvolle Beziehung einzig und alleine aufgrund von Ego-Kränkung kaputt gehen würde.
Zitat von Timatoo:und ich freue mich darauf, das alles Mal zusammenzufassen.
Zitat von DieSeherin:oh nein, weil sie hat ja ihren bretonen von herzen geliebt und er sie auch... das ging weit über eine affäre hinaus
Zitat von Timatoo:Es ist mir ein Bedürfnis das ganze anzusprechen. Für den Fall, dass das nicht gut gehen solle, was ich leider erwarte, werde ich in der nächsten Zeit einen Brief schreiben
Zitat von Timatoo:Ich antworte, was ich als nächste Schritte plane. Es ist mir ein Bedürfnis das ganze anzusprechen. Für den Fall, dass das nicht gut gehen solle, was ich leider erwarte,